Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

    [6630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Preis- und Abschlussverhandlungen führen Für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte. Programm Regeln der Verhandlungstechnik (u.a. Rollenspiele für typische Verhandlungsfälle, Einkäufertaktiken, Methoden der Preisverteidigung); Preisverhandlunge

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Key-Account-Management Für angehende und Key-Account-Manager, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten, Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingleiter. Programm "Schlüsselkunden erfolgreich gewinnen, binden und entwickeln", so lautet das Motto des Seminars, i

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Führungsverhalten aktiv trainiert Für Führungskräfte und Teamleader. Programm Zweieinhalbtägiger Führungsworkshop mit Feedback und persönlichem Coaching. In diesem Praxistraining wird während des gesamten Seminars ein ganzheitlicher und realer Führung

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75