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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 047

Medien

Vorsichtiger Optimismus

BDZV/ZMG-Anzeigenstatistik 1997: Moderates Minus der Anzeigenumfänge von 2,1 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der regionalen Abo-Zeitungen haben 1997 um 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenstatistik der Zeitungen in Deutschland 1997, die der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

Medien Print

Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

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HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

Interactive News

Germany.Net will eigene Kabel

Kooperationen mit Energieunternehmen / RWE will Mehrheit

FRANKFURT Der Internet-Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, hat seine Position mit neuen strategischen Allianzen gestärkt: Die RWE Telliance AG und die Deutsche-Bank-Tochter GEFM haben ihre Geschäftsanteile auf jeweils 25 Prozent erweitert. Das Engagemen

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HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die zweite Funkoffensive startet

Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

Medien TV + Funk

Radiowettbewerb wird härter

In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 031

Handel

Frankfurt/Oder

Center samstags stets länger offen

mg Frankfurt/Oder - Das Spitzkrug-Multi-Center nutzt die Grenzstadt- Klausel mit längeren Öffnungszeiten aus, was die City-Händler nicht tun. Wenn am Samstag Frankfurts Innenstadt längst wochenend-verträumt dahindümpelt, dann geht der Einkaufstrubel im

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

Medien Serie

Medienexperten sind mit der MA zufrieden

Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

Medien TV + Funk

Werbepartner Ballungsraum-TV

Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 026

Handel

Tatort Einzelhandel: Eine Reportage aus Frankfurt/Oder

"Mittlerweile schlage ich drauf los"

Das Land Brandenburg hatte im vergangenen Jahr bei den Ladendiebstählen einen Zuwachs von 57,7% zu verzeichnen - der Spitzenwert in Deutschland. Besonders wild soll es in Frankfurt an der Oder zugehen. Wir haben uns dort umgesehen. Ständer mit Sonderang

[7621 Zeichen] € 5,75

 
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