Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

"Desire, Promise und Delivery"

Ina Zur Oven-Krockhaus will als neue Leiterin Markenführung bei TUI Deutschland Akzente setzen

Die TUI, so sieht man das bei der TUI, ist in der deutschen Touristik etwas ganz Besonderes. Die smartesten Manager arbeiten hier, auch wenn Hannover als Standort eher von begrenztem Reiz ist, vor allem aber hat man die Macht der Marke im Rücken. Nicht d

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Scorpions spielt bei Preussag: Der Präsident des Eishockeyklubs Hannover Scorpions Jochen Haselbacher und Günter Papenburg, Alleingesellschafter der Arena Hannover GmbH, einigten sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Scorpions werden ihre restl

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

• DVAG kickt mit Michael Skibbe: Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) kooperiert bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland mit Bundestrainer Michael Skibbe. Das Unternehmen, das bereits Michael Schumacher, den FC Kaiserslautern und den Deutschen Fußball-Bun

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Sabine Grözinger, 34, hat wieder die PR-Leitung bei dem Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom in Frankfurt übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Volker Isenmann an, der Ende 2002 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Grözinger

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

TOURISMUS Fünf Agenturen sind im Rennen

TUI lädt zum Pitch ein

Hannover Europas größter, soeben von Preussag in TUI umbenannter Reisekonzern lässt um den europaweiten Etat für seine Volumenmarken pitchen. Der Etat umfasst das Budget für die unter dem Dach der "World of TUI" geführten, so genannten Aligned Brands, die

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Preussag plant einen eigenen Billigflieger

Hannover / Europas größter Touristikkonzern Preussag zieht die Gründung einer eigenen Low-Cost-Airline in Erwägung. Nach Angaben von Konzernchef Michael Frenzel soll die Entscheidung bis Jahresende fallen. Damit würde Preussag in den wachstumsstarken Mark

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

World of TUI steigt bei Neuling Hannover 96 ein

Hannover / Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat einen neuen Sponsor. Künftig wird das Team von Trainer Ralf Rangnick mit dem Logo von «World of TUI» auf dem Trikot spielen. Die Dachmarke des Touristikkonzerns Preussag hat mit dem Verein eine auf zwei Jah

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 035

Journal Marketing und Märkte

Hoffen auf die neue Urlaubslust

Buchungsrückgänge, Kapazitätsabbau bei Flügen und Hotels und ein Umsatzminus zwischen sechs und acht Prozent - die von alljährlichem Wachstum verwöhnte Reisebranche durchschreitet ihr schwerstes Jahr. Betroffen von der Wachstumsdelle sind auch Handelskonzerne wie die Rewe und Karstadt-Quelle, deren Reisetöchter seit Jahren die Konzernbilanzen vergoldeten. Gleichwohl hat die Branche die schönsten Wochen des Jahres noch nicht abgeschrieben. Von Dirk Dietz

[16485 Zeichen] Tooltip
Ein boomender Markt - Wachstumsraten der Reiseveranstalter 1990-2001

Die Top 3 dominieren den Markt - Marktanteil der Reiseveranstalter nach Umsatz 2001
€ 5,75

 
weiter