Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

    Medien

    Die Deutschen sind erfinderischer

    5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

    Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

    [4072 Zeichen] Tooltip
    Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

    Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 030

    Medien

    MEDIENPOLITIK In zahlreichen europäischen Ländern gehört die in Deutschland heftig diskutierte direkte Presseförderung schon lange zum Tagesgeschäft

    Staatliche Subvention für die Pressevielfalt

    Gerhard Schröder macht sich Sorgen um die Zukunft der Zeitungen. Für den Medienkanzler ist jetzt offenbar die Zeit gekommen, sich persönlich für geeignete rechtliche Rahmenbedingungen für die Verlage einzusetzen. Die Erkenntnis kommt spät. Warum haben sic

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Pressesubventionen in europäischen Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

    Medien

    Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

    "Deutschland ist der große weiße Fleck"

    Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

    HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

    [10984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

    Medien

    Premiere World zeigt alle WM-Spiele live

    München / Alle 64 Spiele der im kommenden Jahr stattfindenden Fußballweltmeisterschaft werden von Premiere World live übertragen. In einem 24-Stunden-Kanal sind neben den Live-Partien Wiederholungen und Magazinsendungen mit Analysen, Interviews und Vorber

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

    Medien

    EM-TV bringt Kinderlabel Junior europaweit ins TV

    München / Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising hat mit dem in Barcelona ansässigen Grupo Planeta ein Joint Venture für die Marke Junior-TV geschlossen. Das Medienunternehmen soll das Kinderprogramm in Spanien und Portugal unter der Marke Planeta-Ju

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Fernsehnutzung der Manager

    EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

    DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

    Medien

    Europäisches TV-Spotpaket

    KRONBERG Die Fernsehsender RTL Deutschland, Channel 5 aus Großbritannien und der gesamteuropäische Nachrichtensender Euronews bieten ab sofort zusammen einen Nachrichtenwerbeblock an. Die Werbung wird am selben Tag auf allen drei Sendern zu den Morgennach

    [845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 042

    Medien

    Veränderte Mediennutzung

    Rückgang bei der Nutzung von Printmedien/Fernsehen bleibt stabil/EMS- Media-Trends in 16 Ländern

    LONDON Die European Media & Marketing Survey (EMS 1996/1997) stellt ein verändertes Verhalten bei der Media-Nutzung der Besserverdienenden fest. Laut EMS gibt es einen klaren Aufwärtstrend bei den Kabel- und Satellitensendern quer durch Europa, die Print-

    [3180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 058

    Medien

    Internationale Titel erhöhen die Effizienz

    EMS zeigt hohe Akzeptanz/Die kombinierte Auswahl nationaler und internationaler Printmedien kann Mediapläne optimieren helfen/Von John Scully

    LONDON Die Globalisierung der Märkte bietet Werbetreibenden neue Chancen. Es gilt jedoch ferne Märkte neu zu erschließen, ohne vor der eigenen Haustür Marktanteile an die ebenfalls international agierenden Wettbewerber abzugeben. John Scully, Research Man

    [10235 Zeichen] € 5,75