Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 70

Länderreport Irland

Pizza-Sparte mit neuem Eigner

Green Isle Foods Verkauf von Geschäftsbereich an Nomad Foods

Naas. Das bisher zu Green Isle Foods gehörige Pizza-Geschäft mit den Marken Goodfella‘s und San Marco soll unter dem Dach des TK-Spezialisten Nomad Foods weiter wachsen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 14

Industrie

Nomad schluckt Pizza-Marktführer

Feltham. Der britische Tiefkühl-Hersteller Nomad Foods übernimmt Green Isle Foods Ltd. aus Irland. Mit der Akquisition steigt der Konzern, zu dem auch die Marke Iglo gehört, in großem Stil ins Geschäft mit Tiefkühlpizza ein. Der Kaufpreis liegt bei 2

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

Länderreport Irland

Frische Impulse für den Pizza-Markt

Green Isle Foods will die Kategorie mit Nischenprodukten erschließen

Naas/Düsseldorf. Mit glutenfreier Pizza und zwei süßen Varianten will der TK-Spezialist Green Isle Foods das Segment aufmischen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 016

Frischware

Aryzta knackt die Umsatz-Milliarde

Zürich. Die Aryzta AG, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres per Ende Oktober die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro knapp überschritten. Mit 1,01 Mrd. Euro lagen die Erlöse 3,9 Prozent über denen der Vorjahres

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 16

Frischware

Aryzta knackt die Umsatz-Milliarde

Zürich. Die Aryzta AG, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres per Ende Oktober die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro knapp überschritten. Mit 1,01 Mrd. Euro lagen die Erlöse 3,9 Prozent über denen der Vorja

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 022

Frischware

Zukäufe treiben Aryzta-Umsatz

Zürich. Durch Akquisitionen ist der schweizerische Backwarenkonzern Aryzta im Geschäftsjahr 2010/11 (31.07.) stark gewachsen. Der Umsatz der Gruppe erhöhte sich um 28,8 Prozent auf 3,88 Mrd. Euro. Auf den Bereich Food, vorwiegend das Geschäft mit Tiefküh

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 22

Frischware

Zukäufe treiben Aryzta-Umsatz

Zürich. Durch Akquisitionen ist der schweizerische Backwarenkonzern Aryzta im Geschäftsjahr 2010/11 (31.07.) stark gewachsen. Der Umsatz der Gruppe erhöhte sich um 28,8 Prozent auf 3,88 Mrd. Euro. Auf den Bereich Food, vorwiegend das Geschäft mit Tie

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Aryzta spürt Konsumflaute

Zürich. TK-Backwarenspezialist Aryzta hat in der ersten Hälfte seines Geschäftsjahres (Ende Januar) rund 11Prozent Umsatz in der Gruppe (einschließlich der irischen Agrar-Tochter Origin) eingebüßt und weist für den Zeitraum 1,4Mrd. Euro aus. Im Bereich F

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frische-Logistik

Nordfrost verdoppelt Transportgeschäft

Tiefkühllogistiker kauft fünf Speditionen als zweites Standbein neben Lagerei

Schortens. Der Logistikdienstleister Nordfrost hat durch die Übernahme von fünf Speditionen sein Transportgeschäft erheblich ausgebaut. Mit rund 130 Mio. Euro Umsatz überragt es jetzt sogar das Kerngeschäft Tiefkühllagerung. "Der Lager- und der Transpor

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 024

Frischware

Aryzta wächst außerhalb Europas

Zürich. Wertberichtigungen und Fusionskosten haben den Gewinn des TK-Backwarenherstellers Aryzta im vergangenen Geschäftsjahr (per Ende Juli) auf 41 Mio. Euro sinken lassen, nach 142,5 Mio. Euro im Vorjahr. Da Aryzta erst im August 2008 aus Hiestand und

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter