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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 28,29

Business

Die Sneaker-Alternativen

Adidas, Nike und Co dominieren den Sneaker-Markt. Frische italienische Labels bieten sich derweil als attraktive Option im Sortiment an.

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 30

Business

Haifisch auf Millennial-Jagd

Paul & Shark verjüngt sich. Mit einem plakativeren Look, Performance-Jacken und einem Webshop sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 34,35,36

Business

Wir sind dann mal weg

Im August verschwindet ganz Italien seit Jahrzehnten in den Urlaub. Ein Nachteil für die Modeindustrie, die das ändern will.

[10796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

[6924 Zeichen] Tooltip
Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Business

Das Jacken-Innovationslabor

Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

Business

Mit The Bridge zurück zum Made in Italy

Piquadro will nach der Übernahme des Taschen-Labels die Fertigung im Heimatland stärken

Die Übernahme von The Bridge könnte dem Taschenhersteller Piquadro dabei helfen, die Fertigung aus Fernost teilweise nach Italien zurückzuholen. Piquadro-Präsident Marco Palmieri plant, das Werk von The Bridge in Scandicci bei Florenz auch für Piquad

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 22,23

Business

Dolce Vita ab 279 Euro

Suitsupply wächst. Der Wettbewerb staunt. CEO Fokke de Jong hat den Filialisten zu einer festen Größe in der Menswear gemacht.

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

 
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