Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 983 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 29,30

Journal

„Spar will Standards setzen“

Fritz Poppmeier, der neue Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich, steht für Kontinuität, aber auch für eine klare Wachstumsstrategie. Im ersten großen LZ-Interview sagt er, welche Entwicklungschancen er für Shopping-Center, Online-Handel und automatisierte Supermärkte sieht.

[13140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 10

Handel

Spar Österreich investiert in Wachstum

Handelsgruppe stockt Ausgaben auf 750 Mio. Euro auf – Flächenbereinigtes Umsatzplus von mehr als 4 Prozent im Heimatmarkt

Salzburg. Spar Österreich geht mit Rückenwind ins neue Geschäftsjahr. Die Handelsgruppe, die im Vorjahr um 4,7 Prozent im Inland zulegte, hält das Tempo bei Modernisierungen und Expansion. Die Investitionen werden nun auf rund 750 Mio. Euro aufgestockt.

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 20

Frischware

Pini erhöht das Schlachtvolumen

Binéfar. Weniger als zwölf Monate hat es gedauert, bis der italienische Fleischverarbeiter Gruppo Pini Mitte dieses Jahres über die spanische Tochtergesellschaft Litera Meat den europaweit größten Schweineschlachthof in Betrieb nehmen konnte. Nach An

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 24

Frischware

Spar verbannt frische Käfigeier

Salzburg. Die Spar-Länderorganisationen in Nordost-Italien, Slowenien, Ungarn und Kroatien werden ab spätestens 2025 keine Frischeier aus Käfighaltung mehr verkaufen, das teilt das Unternehmen jetzt mit. Gleichzeitig wird das Sortiment an Eiern aus F

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Penny treibt Karten-Projekt voran

Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

[5536 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 10,11,12,13

Branche

Ladenöffnungszeiten

Immer wieder sonntags

Der Ruf nach mehr verkaufsoffenen Sonntagen ist wieder laut geworden. So will der stationäre Einzelhandel der Internetkonkurrenz beikommen. Doch bei diesem Thema präsentiert sich die Branche nicht einheitlich.

[9268 Zeichen] Tooltip
Öffnungszeiten in Deutschland Öffnungszeiten in Deutschland / Sonn- und Feiertage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 049

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Österrei

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 49

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Öste

[3422 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

 
weiter