Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Action bei Allkauf bringt Gold

    Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

    Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

    [11038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Plastik sorgt für Bequemlichkeit und Sicherheit

    Akzeptanz und Kosten von ec-Cash im SB-Warenhaus - Das Beispiel Allkauf

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Über die Akzeptanz und Kosten von ec-Cash im SB- Warenhaus sprach Jürgen Berendt, Leiter Filialorganisation bei der Allkauf SB- Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, anläßlich der EHI-Fachtagung "Karten - Ramsch oder Grand Ouve

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Vitron will Verluste senken helfen

    Bremke & Hoerster ist erster Anwender des Controlling-Systems für die Revision

    ra. Frankfurt, 27. Juli. Vitron Management- und Informationssysteme GmbH nennt sich das im April dieses Jahres gegründete Unternehmen in Mönchengladbach, das sich auf Controlling-Systeme für den Handel spezialisiert hat. Das Vitron Controlling-System wurd

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Werkstatt für Ganzheitlichkeit

    PW-Werbeagentur bietet Rundum-Service für den Handel

    ra. Frankfurt, 15. Juni. Mit ihrer "PW-Projektwerkstatt" will die PW- Werbeagentur, Mönchengladbach, da ansetzen, wo der "einzelne Spezialist überfordert ist." In der neuen Serviceleistung sei das Know how nicht nur der eigenen 25 Mitarbeiter gebündelt, s

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Aspekte der Kundenbindung

    AIC-Seminar "Customer Loyalty" in Frankfurt

    ra. Frankfurt, 23. Februar. Kosten, Nutzen und Gestaltungsalternativen für Kartenprogramme im Handel waren Thema des zweitägigen Seminars "Customer Loyalty", das die AIC Konferenzen GmbH, München, vergangene Woche in Frankfurt veranstaltete. Rund 30 Tei

    [1758 Zeichen] € 5,75