Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Real mit neuer Dialog-Agentur

Mönchengladbach. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends hat den Dialogmarketing-Etat des SB-Warenhausbetreibers Real an Land gezogen. Die beiden Unternehmen hatten schon im Weihnachtsgeschäft 2007 testweise kooperiert. Eine Herausforderung sieht Jahn

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M unterstützt Formigran: Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather hat eine Kampagne für ein Migräne-Präparat von Glaxo Smith Kline entwickelt. Die TV- und Anzeigenkampagne für Formigran richtet sich erstmals an Endverbraucher, nachdem der Wirkstoff N

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Rewe-Etat geht an Gramm

Pitchteilnehmer Scholz & Friends Berlin sichert sich Real

Die Etats der Handelskonzerne Rewe und Real sind unter Dach und Fach: Gramm, Düsseldorf, verantwortet die Neuausrichtung der Kölner Rewe Group, während Scholz & Friends Berlin die Markenkommunikation von Real SB Warenhaus, Mönchengladbach, betreut. S&F w

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Echtzeit sichert sich Millionenetat von NVV

Düsseldorf / Die Agentur Echtzeit hat sich im Pitch um den siebenstelligen Kommunikationsetat des Energieversorgers NVV durchgesetzt. Aufgabe der Düsseldorfer ist es, den regionalen Stromanbieter im liberalisierten Energiemarkt gegen die Wettbewerber zu p

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Plus-Werbeetat geht an Vasata Schröder

Mülheim / Die Tengelmann-Gruppe hat den gesamten Werbeetat für ihren LEH-Discounter Plus an die im Januar neu gegründete Agentur Vasata Schröder in Hamburg vergeben. Das Budget beläuft sich auf rund 70 Millionen Mark. Damit löst Vasata Schröder PW-Communi

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Tengelmann gibt Plus-Etat an PW-Communications

MÖNCHENGLADBACH Die Tengelmann-Gruppe hat den Etat für die Plus- Discountmärkte an die Agentur PW-Communications mit Sitz in Mönchengladbach, vergeben. Das rund 70 Millionen Mark schwere Budget umfaßt die gesamte klassische Kommunikation. Die Tengelmann-G

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Maxdata hat Partner für Sportsponsoring erwählt

MARL Belinea, die Monitormarke des Computerherstellers Maxdata Computer GmbH in Marl, wird zukünftig von einer Spezialagentur im Bereich Sportsponsoring betreut. KMS International Marketing in Aachen erhielt nach einem Pitch den Zuschlag und soll Belinea,

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter