Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 47

Handelsimmobilien

Großcenter bescheren bunte Standort-Vielfalt

Mittelstädte holen viele neue Handelskonzepte – Projektentwickler investieren hohe Summen

Frankfurt. Vier Ende März an den Start gegangene Shopping-Center in Mönchengladbach, Kaiserslautern, Neu-Ulm und Nürnberg bringen mittleren und kleineren Städten eine Vielzahl neuer Läden.

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 021

Thema der Woche

Neue Malls heizen den Wettbewerb an

Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen. In

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 21

Thema der Woche

Neue Malls heizen den Wettbewerb an

Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Polizeihotel geplant MERCHWEILER. Neues Themenhotel im Saarland: Laut Saarbrücker Zeitung baut Hotelier Jörg Kläser in Merchweiler-Wemmetsweiler eine zwangsversteigerte Immobilie zum Hotel im Stil einer Polizeiwache aus – mit Zelle im Keller und Poliz

[2307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Polizeihotel geplant MERCHWEILER. Neues Themenhotel im Saarland: Laut Saarbrücker Zeitung baut Hotelier Jörg Kläser in Merchweiler-Wemmetsweiler eine zwangsversteigerte Immobilie zum Hotel im Stil einer Polizeiwache aus – mit Zelle im Keller und P

[2307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B wächst: Die Budgethotelkette mit französischen Wurzeln kündigte auf der Expo Real in München zahlreiche Projekte in Deutschland an. In Kiel und Mönchengladbach wird die Gruppe jeweils ein 100-Zimmer-Hotel eröffnen, in Ulm wurden Verträge für

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

 
weiter