Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

Edeka Nord macht sich für Artenvielfalt stark

Konzertierte Aktion mit WWF und Biopark in Schwerin vorgestellt – Minister spricht von Win-win-Situation

Schwerin. Mit ihrem Angebot an ökologischen Fleischprodukten unter der Marke Natur Pur unterstützt Edeka Nord das von WWF und Biopark gemeinsam entwickelte Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“, das jetzt in Schwerin öffentlich vorgestellt wurde.

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 006

Handel

Edeka Minden punktet mit Cash+Carry

Mios geht auf Expansionskurs – Lückenschluss im Norden – Umsatzsprung im Geschäftsjahr 2011

Minden. Das C+C-Geschäft der Edeka-Region Minden-Hannover legt 2011 mit plus 8 Prozent stärker als der Markt zu. Die Mindener wagen nun den Sprung in den Norden und wollen dort expandieren.

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 6

Handel

Edeka Minden punktet mit Cash+Carry

Mios geht auf Expansionskurs – Lückenschluss im Norden – Umsatzsprung im Geschäftsjahr 2011

Minden. Das C+C-Geschäft der Edeka-Region Minden-Hannover legt 2011 mit plus 8 Prozent stärker als der Markt zu. Die Mindener wagen nun den Sprung in den Norden und wollen dort expandieren.

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 036

Journal

Nordische Hoffnungen

Unsere Heimat auf norddeutsch. Wie eine Edeka-Eigenmarke von Offenburg ins schleswig-holsteinische Neumünster wandert und dabei einen völlig neuen Charakter bekommt. Heidrun Krost

Ich bin kein Gentechnikgegner", sagt Jann-Henning Dircks. Was den 36-jährigen Landwirt aus Norderfriedrichskoog getrieben hat, beim Qualitäts-Programm der Osterhusumer Meierei mitzumachen, sind ganz handfeste Motive: Ein Cent mehr pro Liter Milch bleiben

[9559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 053

Personalien

Martin Borscheid (38), seit Herbst 2008 einer von drei Geschäftsführern der Fleischwerk Edeka Nord GmbH (Marke "Gutfleisch"), Valluhn/Mecklenburg-Vorpommern, scheidet zum Jahresende bei der Tochter der Edeka Handelsgesellschaft Nord aus. Vor seinem Einst

[7361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 049

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Vorreiter mit innovativen Lösungen

Ralf Bender Mecklenburg-Vorpommern betreibt geschicktes Nischenmarketing - Bio-Landwirtschaft überdurchschnittlich stark

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 052

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Partnerschaften mit Handel und Industrie

Biopark ist wichtiger Lieferant von Bio-Fleisch - Fester Kundenstamm sorgt für stabile Entwicklung

Güstrow. Während die meisten Bio-Verbände in Deutschland anfangs noch auf Direktvermarktung setzten, hat sich Biopark von vorneherein auf die Bedürfnisse des Einzelhandels konzentriert. "Für uns war die Direktvermarktung keine Option", erinnert sich Gesc

[3374 Zeichen] Tooltip
Geschlossene Nährstoffkreisläufe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 008

Handel

Edeka-Regionen treiben Fleischproduktion voran

Ehemalige AVA-Fleischwerke zum 1. Januar übertragen - Valluhn jetzt reibungslos - Große Pläne für Edeka Südwest Fleisch

Frankfurt. Mit einem Umsatz von fast 1,8 Mrd. Euro gehörte Edeka 2007 zu den führenden Fleisch- und Wurstproduzenten Deutschlands. Auch im laufenden Jahr zeigen sich die sieben Regionen in Sachen Fleisch ambitioniert. Das Fleischgeschäft der Edeka bleibt

[4136 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM FLEISCHSEKTOR - in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Gutfleisch wirbt mit Transparenz

Edeka Nord bündelt Infos zur Fleisch-Produktion - Einblick für Verbraucher und Behörden

Pinneberg, 28. Juni. Die Edeka Nord nutzt das Internet als Plattform, um Daten zur Fleisch-Produktion transparent zu machen. Verbraucher können den Weg der Ware vom Stall bis ins Kühlregal verfolgen. Neben dem Marketingeffekt erwarten die Beteiligten ein

[3074 Zeichen] € 5,75

 
weiter