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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 064

Business Praxis

15 Tipps zum Sonderverkauf

Was Sie bei der Planung und Durchführung von Sonderverkäufen beachten sollten

Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Rechtsgrundlagen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) sind noch quicklebendig. Sie wehren sich vehement gegen die verbreitete Meinung, dass mit dem Wegfall des Rabattgesetzes jetzt alle Türen für Sonderaktione

[8260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

Business Industrie

Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

Business Industrie

Zwölf neue Lizenzen

Bogner treibt Entwicklung zur Lifestyle-Marke voran

Die Willy Bogner GmbH, München, treibt die Expansion bei Lizenzen voran. Die Bogner Tochter Willy Bogner Licensing GmbH meldet Abschlüsse für zwölf neue Lizenzen: Bogner Shoes, Bogner Accessories und Bogner Jewellery wurden an Friedemann von Stein (FvS) i

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 146

Fashion Strick

Produkt News

Enzo, Metzingen, offeriert als kleine kompakte Story den jüngeren Pullover für die Stammabteilung. "Die Lücke zwischen Normalverbraucher und Jung". Farblich stehen Eis-, Blau-und Grautöne in Verbindung zu Naturtönen. Viel Patchdetails zu Feinstrick-Strukt

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

Business Industrie

Auf der Suche nach den Kundenwünschen

La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

[3626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 027

Fashion

In Kürze

Brax in Herford leistet einen wichtigen Beitrag zur Preisstabilisierung mit einem neuen Kollektionssegment unter dem Titel "Euro- Manager". Hier wird ein Weg gewiesen, wie man den Kalkulationsaufschlag von 140 % ohne Verluste in die Eurozeit hinüber rette

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

Business Handel

Fit für den Aufschwung

BTE-Kongreß "Markt & Mode" zeigt Erfolgskonzepte im Männermode-Handel

Zuversicht und Optimismus prägen weite Teile des Männermode-Handels beim Blick aufs kommende Jahr. Die HAKA sieht noch Potential in Feldern wie Vermarktung, Kundenbindung und Sortimentsverjüngung. Wo die Chancen liegen, zeigte der 9. BTE-Kongreß "Markt un

[10454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 210

Personen

New Wave: Hoffmann und Börsenstart kommen

"Persönliche Gründe", darunter der Umzug des Outdoor-Spezialisten Berghaus von Kolbermoor nach Metzingen, hatten Holger Hoffmann (Foto) dazu bewogen, seine Stellung als Brand-Manager der Pentland-Tochter zu kündigen (die TW berichtete). Er wird seinen Sch

[1504 Zeichen] € 5,75

 
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