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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 30,31

Business Made in Germany

Geduldige Tempomacher

Metzingen steht für Anzüge? Nicht nur. Warum ein Blick auf die Gürtel-Profis der Philipp Bazlen GmbH lohnt.

Eine Mittelstadt in Baden-Württemberg kennen fast alle in der Modebranche: Metzingen. Hugo Boss-Headquarter hier. Deutschlands größte Outlet-City da. Immer einen Besuch wert, insbesondere jetzt (Seite 32). Doch dazwischen gibt es mehr. Eine Firma,

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

Service

NEU ERSCHIENEN

Direktmarketing-Katalog. Die Werbeagentur Hutter&Unger, Wertingen, hat einen Katalog mit ihrem Direkt-Marketing-Programm unter dem Titel "Basic Marketing" veröffentlicht. Das Repertoire reicht von Ideen zum Saisonstart im Einzelhandel bis hin zu Mailings

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

Fashion Outfit

Neue Sortimentsbausteine

Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

[9225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

[8304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

[11515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Gürtel mit Strass-Schnallen

Hauptsache es glitzert

Wer sie hat, kann sich glücklich schätzen: Gürtel mit aufwändigen Strass-Schnallen bescheren dem Handel auch bei trübem Wetter glänzende Umsätze. Vorausgesetzt man hat sie bekommen. Denn es gab nur wenige Hersteller, die dem Handel schon für die F/S-Saiso

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

Business Industrie

Hugo-Brillen ab 2000

Nach Duft und Schuhen hat die Hugo Boss AG, Metzingen, für die Marke Hugo die Lizenz für Brillen vergeben. Lizenzpartner ist die japanische Firma Charmant Inc., die bereits Brillen für die Marke Boss fertigt. Für die selektive Vermarktung der Hugo-Brillen

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Boss läßt Gepäck produzieren

Textilant vergibt weltweite Accessoire-Lizenz für Lederwaren

METZINGEN Nach Schuhen, Brillen, Uhren und Kosmetik hat die Hugo Boss AG nun auch eine Accessoire-Lizenz für Lederwaren vergeben. Die weltweite Lederwaren-Lizenz umfaßt die Produktgruppen Geldbörsen, Taschen und Reisegepäck. Lizenznehmer ist die Schweiz

[1094 Zeichen] € 5,75

 
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