Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 081

    Länder Report Thüringen

    Die Herkunft steht mit Erfolg im Mittelpunkt

    Von Birgit Will

    Nicht ohne Grund setzen inzwischen auch weltweit agierende Unternehmen immer stärker auf das Heimatgefühl der Verbraucher. Sie haben erkannt, daß Konsumenten regional denken und handeln. Nur wer die Mentalität der Menschen in den Regionen kennt, ist auch

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 029

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kultur soll den Konsum ankurbeln

    Goethe-Stadt Weimar profiliert sich als Kulturstadt 99 - Handel ist bislang skeptisch / Von Birgit Will

    Rund 1,2 Milliarden Mark aus öffentlicher und privater Hand flossen in den vergangenen Jahren in Weimars Kulturstätten und Infrastruktur. Mit einer kompletten Sanierung der klassizistisch geprägten Altstadt hat sich die Stadt für die erwarteten fünf Milli

    [14569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Neue Bundesbürger ticken anders

    Leipziger Institut analysiert Unterschiede im Kaufverhalten/Von Birgit Will

    Leipzig, 8. Juli. Gehen die Uhren im Osten anders? Gibt es Unterschiede im Konsumverhalten? Soll man im Osten anders werben? Spezialisten aus Politik, Forschung, Medien und Werbung versuchten auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung aus i

    [6005 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Leipziger Studie

    Der Osten tickt anders

    Zehn Jahre nach dem Mauerfall ticken die Uhren im Osten immer noch etwas anders als im Westen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das Leipziger Institut für Markt-und Meinungsforschung (IM), das in einer aktuellen repräsentativen Umfrage die Verbrauchere

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Treffpunkt Landladen

    Multifunktionale Konzepte sollen die Zukunft der Landläden im Osten sichern / Von Birgit Will

    Mit welchen Konzepten können kleine Läden auf dem Lande überleben? Welche Wünsche haben die Konsumenten im ländlichen Raum? Am Beispiel der ostdeutschen Konsumgenossenschaft Pug-Vario Kauf e.G., Salzwedel, ermittelte die Leipziger Forschungs-GmbH Zarof, G

    [15660 Zeichen] € 5,75