Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Der finanzielle Spielraum sinkt

    AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

    bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Mehr Service in kleineren Städten

    ae. Allensbach, 6. November. Im Osten ist der Service besser als im Westen, auf dem Land besser als in Großstädten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach. Den Deutschen fehlt einfach eine nette und zuvo

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

    Service Umwelt und Verpackung

    Frauen trennen den Müll vorbildlich

    Duales System läßt fünf Sortiertypen ermitteln - Schwaben sind am gewissenhaftesten

    We. Köln, 26. September. Lediglich 22 Prozent der Deutschen werden ihrem Ruf als "sehr gewissenhafte" Abfall-Sortierer auch wirklich gerecht. Wie das Institut für Demoskopie in Allensbach jetzt im Auftrag des Dualen Systems feststellte, ist es vor allem i

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Immer weniger Grüne-Punkt-Muffel

    Allensbach ermittelt wachsende Zustimmung zum Dualen System - Kritik an Müllgebühren

    LZ. Allensbach, 5. Juni. Einen Bewußtseinswandel der Bundesbürger bezüglich des Grünen Punktes hat das Institut für Demoskopie Allensbach festgestellt. 54 Prozent halten die Kennzeichnung für "eine gute Sache". Dies sei vor vier Jahren noch ganz anders

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

    ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

    [6258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ost und West nähern sich an

    37. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt in wichtigen Märkten ähnliches Konsumverhalten in Ost und

    West FRANKFURT Ost und West wachsen zusammen: Auf den wichtigsten Gebrauchsgüter- und Dienstleistungsmärkten nähern sich die Ostdeutschen in ihrem Verhalten immer mehr ihren westdeutschen Brüdern und Schwestern an. Dies ist eines der Kernergebnisse der

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 066

    Report: Automarketing

    "Autofahren in Deutschland" West und Ost

    Mit "auto motor und sport", "Auto/Der Deutsche Straßenverkehr", "mot", "Auto Technik Zukunft", "sport auto", "Motor Klassik", "Motorsport aktuell" und einer Vielzahl von Sonderpublikationen ist die Motor-Presse Stuttgart klarer Marktführer bei Auto-Kaufze

    [9104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 094

    Report: Mediaplanung 93

    Konsumdifferenzen zwischen West und Ost

    Im vierunddreißigsten Jahr erscheint 1992 die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). Bis 1989 bezog sie sich auf die alten Bundesländer - ab 1990 liegen auch Markt- und Mediadaten für Ostdeutschland vor. Mit einem unmittelbar nach dem Fall der

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 095

    Report: Mediaplanung 93

    Konsumdifferenzen zwischen West und Ost

    Zurück zu den Media-Informationen der AWA. Zur Mediaplanung sind in der AWA: - im Westen rund 200 einzelne Printmedien zählbar (sowie 65 Tarifkombinationen), - im Osten rund 100 Titel (über 40 Tarifkombinationen). Außerdem sind die Nutzer der - öffentlich

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    AWA: Gute Aussichten für die Automobilhersteller

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1992 bringt die wichtigsten Konsumtrends in Ost- und Westdeutschland

    Berlin - Die 34. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse bringt die wichtigsten Trends in Märkten und Medien in Gesamtdeutschland (siehe Seite 50) . Das Forscherteam um Professorin Elisabeth Noelle-Neumann betont dabei die erstaunlichen Veränderungen

    [5228 Zeichen] € 5,75