Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadt-Land-Fluß in Brandenburg

Kampagne zeigt das Dreierlei des touristischen Angebots

POTSDAM Mit einer neuen Informations- und Imagekampagne will Brandenburg den Tourismus des Landes stärken. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) setzt bei der Vermarktung auf das Dreierlei von Stadt, Land und Fluß. Brandenburg hat große tourist

[2404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Marketinghilfe für Ostfirmen

Bundesanstalt will mit Branchenführer den Vertrieb stützen

Berlin Dr. Klaus von Dohnanyi, Bundesanstalt für vereinigungsbedingte Sonderaufgaben (BvS), und die Berliner Wegweiser GmbH stellten auf der Marketing Services 97 ein neues Projekt zum Thema Marketing- und Vertriebshilfe für ostdeutsche Unternehmen vor.

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird glaubwürdiger

Anzeigen in Tageszeitungen haben die höchste Akzeptanz

Frankfurt Die Glaubwürdigkeit der Werbung ist nach Einschätzung der Bürger in den letzten Jahren leicht gestiegen. Dies zeigen die Ergebnisse des von der GfK Marktforschung und HORIZONT initiierten Kommunikationsbarometers (HORIZONT 15/97), das nun zum dr

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Care-Pakete aus Osten noch bis Mitte Dezember

MAGDEBURG "Von Sachsen-Anhalt, da komm ich her, ich muß Euch sagen, es schmeckt nach mehr", mit diesem Slogan werden noch bis Mitte Dezember Pakete aus Sachsen-Anhalt in die westliche Bundesrepublik geschickt (H ORIZONT 48/96). Die Weihnachtspräsente - be

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Care-Paket-Welle rollt

Agrarmarketing Sachsen-Anhalt zieht positive Zwischenbilanz

FRANKFURT Mehr als 5000 Pakete sind bereits auf den Weg nach Westen gebracht - die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) zieht wenige Tage nach Start ihrer Aktion positive Zwischenbilanz. "Das ist die größte Samplingaktion, die es je in Deutsc

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Sachsen-Anhalt im Paketfieber

Weihnachtsgrüße mit Markenprodukten von Ost nach West

MAGDEBURG Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) will ab sofort Deutschland glücklich machen. In einer großanlegten Aktion werden jetzt Weihnachtspakete mit Markenprodukten des Bundeslandes von Ost nach West geschickt. "Wir machen Deuts

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ostmarken bleiben en vogue

Ostdeutsche nehmen die nationale Werbung besonders wahr

LEIPZIG Die Bewohner der neuen Bundesländer nehmen ostdeutsche Marken besonders wahr, wenn sie bundesweit beworben werden. Die Erinnerung an den jeweiligen Werbeträger läßt dabei zu wünschen übrig. So lauten die zentralen Ergebnisse einer Untersuchung d

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Marketinglob für Rotkäppchen

FREYBURG Die Sektkellerei Rotkäppchen, Freyburg, wird am 14. Mai von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit der "Marketing- Auszeichnung Ostdeutschland" prämiert. Der Preis wird im Rahmen des Marketing-Forums der Deutschen Marketingvereinigung und der L

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

[6258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Gewinnspielaktion im Osten belohnt f6-Raucher

DRESDEN Für die ostdeutsche Zigarettenmarke f6 startet die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH eine Gewinnspiel-Aktion in den neuen Bundesländern. Ziel ist es, die Identifikation der Konsumenten mit der Marke f6, die mit 31 Prozent Marktanteil in O

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter