Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 030

    Business

    Biella, was ist aus Dir geworden?

    Wie sich die Woll- und Stoffindustrie in der norditalienischen Provinz Biella gegen die ausländische Konkurrenz und in der Krise zu behaupten versucht

    Die piemontesische Provinz Biella war einst die stolze Hochburg der italienischen Woll- und Stoffindustrie. Dann kamen die ausländische Konkurrenz, der Preisdruck, die Krisen. Vor einem Jahr warnte der örtliche Industrieverband in ganzseitigen Zeitungsan

    [16799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

    Business Industrie

    Düstere Aussichten in Italien

    Modebranche erwartet sehr schlechtes Jahr - Probleme im Export

    Das Jahr 2009 könnte für Italiens Modebranche noch schlechter ausfallen als bislang angenommen. In seiner neuesten Prognose geht der Modeverband Camera Nazionale della Moda Italiana davon aus, dass der Gesamtumsatz der Branche (Stoff, Bekleidung, Leder,

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Business

    Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

    Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dim Die französische Dim Branded Apparel Group (DBA) schließt ihre letzte Produktionsstätte von Dessous und Wäsche in Autun (Saône-et-Loire) und verlagert die Fertigung nach Rumänien. Knapp 90 Angestellte sollen in Autun im dortigen Logistik- und Vertrie

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 114

    Köpfe

    Mister Magic Geox

    Mario Moretti Polegato, Gründer und Präsident des Schuhanbieters Geox, pflegt sein Image als Erfinder

    [3419 Zeichen] € 5,75