Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Belgische Kultur in Aachens Mitte

    Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Ehrgeiziger Junior

    Klein aber fein - so könnte das Motto des Cash + Carry-Marktes lauten, der kürzlich im westfälischen Siegen eröffnet hat. Beim ersten deutschen Metro-Großmarkt im Kompaktformat soll besonders das Frischeangebot den Ansprüchen wählerischer Profikunden entgegenkommen. VON ULRIKE TREUTLER

    [8052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 035

    Journal Vertriebskonzept

    Bio-Produkte auf Paletten

    Die Oekoland AG, Hamm, hat ehrgeizige Pläne. In den nächsten Jahren will sie eine ganze Reihe von Bio-Discount-Märkten und Bio-Fast Food-Restaurants etablieren. Das Kapital dazu kommt von privaten Geldgebern

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Billa klare Nummer 1

    32 Prozent Marktanteil - Spar und Adeg folgen

    Klare Fronten im österreichischen Einzelhandel: Mit deutlichem Vorsprung führt die Rewe-Tochter BML Billa das Ranking im Alpenland an. Fast jeder dritte Schilling landet in den Kassen der BML-Märkte. Auf den Plätzen folgen Spar (27 Prozent) und Adeg (etwa

    [2057 Zeichen] € 5,75