Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Marketing

    Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Breuninger Breuninger in Stuttgart verkauft exklusiv die limitierte Reebok-Kollektion "Scarlett Hearts Rbk" von Scarlett Johansson. Die luxuriöse und feminine Linie ist die erste Zusammenarbeit der amerikanischen Schauspielerin mit einer Sportmarke. de M

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

    Fashion Messeplatz München

    ISPO

    Raus aus der Winterfalle

    Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

    Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

    [7128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Hamburg. Golffashion-Anbieter Golfino, Glinde, eröffnet einen knapp 40m² großen Store in der Hamburger Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Ballindamm/Jungfernstieg. Es ist der neunte eigene Shop der Marke in Deutschland und der 16. in Europa. In

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 242

    Business Industrie

    Marketing

    Marc O'Polo: Der Spezialist für Casualwear aus Stefanskirchen startet eine neue Image-Kampagne. Anzeigen in Zeitschriften wie Vogue und Elle sollen die Marc O'Polo-Werte Lebenslust, Fröhlichkeit, Wertigkeit transportieren. "Wir wollten in dieser Kampagne

    [1703 Zeichen] € 5,75