Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 41

Länderreport Schweiz

Bestehen im Wettbewerb

Die Produktion am Standort Schweiz wird zunehmend schwieriger – Starker Franken belastet das Exportgeschäft

Gegenüber der Produktion in der Schweiz lockt das Ausland mit niedrigeren Kosten. Doch oft geht die Rechnung nicht auf.

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 44

Länderreport Schweiz

Mövenpick stockt Umsatz weiter auf

Marktanteile steigen in wesentlichen Segmenten – Gewinn an Reichweite – Zahl der Parallelverwender soll erhöht werden

Mit einem Markenumsatz von 220 Mio. Euro hat Mövenpick das vergangene Jahr in Deutschland erneut mit einen Plus abgeschlossen. Die Fortführung der Marketingkampagne und neue Produkte sollen die Stellung weiter festigen.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Mövenpick erschließt neue Kategorien

Schweizer Markenrechteinhaber will drei neue Lizenznehmer gewinnen – Unternehmen investiert in Außenwerbung und Produktdesign

Der Marken-Lizenzierer Mövenpick profitiert vom Premium-Boom in der Corona-Krise. Nun will das Unternehmen neue Kooperationspartner an sich binden – und in Deutschland mehr als Kaffee, Joghurt und Brotaufstrich mit der eigenen Marke veredeln.

[6042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

„Hausaufgaben gemacht“

Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

Wachstumstreiber sind Kaffee und weiße Linie

Mövenpick Fine Foods Sparte entwickelt sich außerhalb der Heimmärkte überdurchschnittlich

Baar. Die Fine Foods-Sparte von Mövenpick soll auch im laufenden Jahr ausgebaut werden.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

Länderreport Schweiz

Dynamik hält an

Mövenpick Neue Artikel sorgen für kräftiges Wachstum

Baar. Sein Deutschland-Geschäft hat Mövenpick im vergangenen Jahr stark ausgebaut. Dazu beigetragen hat eine Reihe von Neueinführungen.

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

Länderreport Schweiz

Mehr Mittel für das Marketing

Mövenpick Kaffee und Frischeprodukte sollen Wachstum bringen

Baar. Mit einer großen Zahl neuer Produkte will Mövenpick in diesem Jahr zweistellig zulegen. Dabei sollen auch die neu eingeführten Kapseln ihren Teil beitragen.

[2309 Zeichen] Tooltip
Veränderung im Absatz von Röstkaffee
€ 5,75

 
weiter