Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Im Fokus

    Brutto-Werbeumsätze

    Die Werbungtreibenden in der Schweiz geben im August wieder mehr Geld für ihre Kommunikation aus. Der Werbedruck steigt damit insgesamt auf 325 Millionen Schweizer Franken, was einem Plus von 2,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht. Im Ve

    [1238 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation investiert − Finanzbranche bremst - Welche Branchen am stärksten kürzen und investieren Wieder mehr Geld für Kommunikation - Entwicklung des Werbedrucks von Januar bis August in Mio. CHF
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Zum Thema

    Neue Generation

    Es gibt viele Dinge, die an Dennis Lück bemerkenswert sind: Auf den ersten Blick natürlich seine Tätowierungen, die seine Arme grossflächig zieren und in denen der CCO von Jung von Matt/Limmat die Liebe zu seinem Beruf als Kreativer (ursprünglich Tex

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 30

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „Tamedia erfindet sich gerade neu“

    Vermarktungsallianz: Spätestens Anfang 2017 will Tamedia sein grosses Schweizer Portfolio Werbekunden aus einer Hand anbieten

    Mit den Tamedia-Medien können Sie fünf Sechstel der Schweizer Bevölkerung zielgruppengenau erreichen – Woche für Woche.“ Mit diesen Worten beschreibt Marcel Kohler, beim Schweizer Medienhaus Leiter des neuen Bereichs Werbung & Pendlermedien und Mitgl

    [7461 Zeichen] Tooltip
    Neu geordnet - Vermarktungsorganisation bei Tamedia
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Im Schweizer OoH-Markt wird neu gerechnet

    Plakatwährung: Mit präzisen Daten soll SPR+ MobNat die Planungsmöglichkeiten verbessern

    SPR+ MobNat ist ein wichtiger Schritt für die Schweizer Plakatforschung. Der neue Multi-Source-Ansatz liefert jetzt präzise Daten, welche es erlauben, eine wesentlich genauere Planung vorzunehmen“, sagt Roland Ehrler, Direktor des Schweizer Werbeauft

    [8780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 34,35

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „Die SRG kann zur Lösung beitragen“

    Roger de Weck: Im Streit um den Auftrag des öffentlichen Medienhauses setzt der Generaldirektor auf Zeit – und auf die sanfte Macht des besseren Arguments

    Roger de Weck kämpft gleich an mehreren Fronten. Mal geht es um die Werbeallianz Admeira, mal um den Service public, dann wieder um die Verlängerung der Konzession – und dann ist da noch die Volksinitiative, die die Gebührenfinanzierung der SRG abschaffen will. Horizont traf den 62-Jährigen, der beim täglichen Motorradfahren das Beschleunigen, das Überwinden der Schwerkraft, die Schräglage in den Kurven liebt, in Zürich.

    [15217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 35

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Explosionen und Einhörner

    Dennis Lück: Der neue Kreativchef von Jung von Matt/Limmat schwimmt auch nach seinem Agenturwechsel auf der Erfolgswelle

    Dennis Lück kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Nur zwei Monate nach seinem Einstieg bei Jung von Matt/Limmat können er und sein neues Team bereits mehrere Etatgewinne verbuchen. Gleichzeitig triumphiert sein Ex-Arbeitgeber FCB Zürich bei int

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „TV lebt. Und bleibt attraktiv“

    Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

    TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

    [10095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Erfolg mit System

    USM: Der Möbelbauer aus der Schweiz ist Kult. Die Folge einer sehr stringenten Führung des Klassikers

    Münsingen klingt nicht so schick wie Cupertino. Das hört sich eher wie Provinz an statt wie die große weite Welt. Doch aus der Kleinstadt im Kanton Bern mit ihren rund 12000 Einwohnern kommt ein Produkt, das bei seinen Kunden so hip ist, wie so manch

    [7344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    NZZ hat die beste Qualität

    Medienmarken: Leser beurteilen die Qualität einzelner Titel in Print und Online unterschiedlich

    Die NZZ ist eine Klasse für sich. Glaubwürdigkeit, Qualität der Berichterstattung und Wahrnehmung ihrer Qualität durch das Publikum: In zwei verschiedenen Studien getestet, schneiden die Medienprodukte der „Neuen Zürcher Zeitung“ besonders gut ab. So

    [2559 Zeichen] Tooltip
    La Première punktet - Top 10 glaubwürdigste Medienmarken in der Westschweiz NZZ geniesst Vertrauen - Top 10 glaubwürdigste Medienmarken in der Deutschschweiz Radio SRF liegt vorn - Top 10 stärkste Medienmarken in der Deutschschweiz
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    UKW ist ein Auslaufmodell

    Bis UKW-Radio 2024 eingestellt wird, müssen noch viele von DAB+ überzeugt werden. Ab 2017 versucht dies eine Agentur.

    Der Durchschnittsschweizer hört pro Tag etwa 114 Minuten Radio, fast 31 Minuten über einen DAB+-Empfänger, knapp 30 Minuten über Internet und 53,5 Minuten über UKW. Damit ist erstmals die digitale Nutzung (DAB+ und Internet) etwas stärker (53 Prozent

    [5603 Zeichen] Tooltip
    Digital legt zu − DAB+ ist aber nur bei älteren Nutzern der Treiber - Radionutzung nach Empfangsart und Altersgruppe Digital wird erstmals stärker genutzt - Radionutzung nach Empfangsart
    € 5,75