Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 44,45

    Report Schweiz

    „Wir revolutionieren, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird“

    Sabrina Balestra ist die CMO of the Year in der Schweiz. Die Marketingfrontfrau von Planted über ihre Strategie

    Mit dem „CMO of the Year“ hat die Schweizer Marketing-Szene auf Initiative von Serviceplan Schweiz eine neue Auszeichnung geschaffen. Sabrina Balestra bekam Anfang Juni den Premieren-Award auf einer feierlichen Gala überreicht. Die Head of Marketing von Planted hat sich nach Meinung der Jury am meisten in den Kategorien Erfolg, Innovation, Kundenzentriertheit und Nachhaltigkeit verdient gemacht. Vor allem mit ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte des Schweizer Start-ups konnte sie überzeugen. Im exklusiven Gespräch mit Horizont Swiss äussert sich die bald zweifache Mutter über Freiräume, Fehler als Erfahrung und Mut im Marketing.

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 20,21

    CMO of the Year 2021

    Zwei Frauen, ein Plan

    Hinter dem „CMO of the Year Award“ stehen zwei behutsame und doch entschiedene Strippenzieherinnen.

    Yvonne Wicht und Julia Becker brauchen gute Ohren, viel Gespür und manchmal diplomatisches Talent. Wer könnte einem illustren Kreis noch guttun? Was ist für die Branche wichtig? Die beiden Serviceplanfrauen bieten Marketingentscheidern eine exklusive

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 65

    Report Schweiz

    Messerscharf

    Victorinox: Die Kultmarke zeigt, wie traditionelle Werte und Erfolg zu vereinbaren sind

    Für manche mögen Werte aus der Zeit gefallen sein. Für Carl Elsener sind sie der Kompass, mit dem er die Marke Victorinox in die Zukunft führt. Elsener ist der Chef des über 130 Jahre alten Familienunternehmens, das durch sein wichtigstes Produkt – d

    [8363 Zeichen] € 5,75