Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Lindt steigert Gewinne

    Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

    Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Lindt steigert Gewinne

    Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

    Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es klingelt wieder

    Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

    Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

    [7434 Zeichen] € 5,75