Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

    Journal

    Unterm Hammer

    Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

    [12242 Zeichen] Tooltip
    Daten & Fakten

    Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

    Service Messe

    Eine Plattform von und für Franzosen

    Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

    Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

    Frischware

    Frankreich exportiert immer weniger Wein

    Schon sechs Jahre rückläufig - Verband präsentiert seine Zahlen - Deutschland liegt im Trend - Ursachenforschung

    Paris, 24. Februar. Zum sechsten Mal in Folge verzeichnen die französischen Hersteller von Wein und Spirituosen einen Rückgang ihrer Exporte. Die Ausfuhren verringerten sich im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 14 Mio. hl, ihr Wert verminderte sich um 3

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

    Service Informationstechnologie/Logistik

    La Poste öffnet sich verstärkt dem E-Commerce

    Französischer Dienstleister positioniert sich logistisch im internationalen Online-Geschäft / Von Jürgen Briem

    Paris, 8. März. Mit einem lückenlosen, im Transport- und Logistikbereich europaweit ausgelegten Serviceangebot hofft die französische Post, in den kommenden Jahren ihrerseits vom erwarteten Wachstum im Bereich des elektronischen Handels profitieren zu kön

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Hard-Discount als Bauernopfer?

    Frankreichs Handelspolitik schränkt auch die heimischen Discounter erheblich ein / Von Jürgen Briem

    Die von der Regierung Juppé beschlossenen handelspolitischen Einschränkungen - Neueröffnungen sind künftig ab einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern genehmigungspflichtig - grenzen nicht nur den Spielraum der deutschen, sondern auch der einheimischen

    [8278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Licht am Ende des Tunnels

    Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

    Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

    [8536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Direktverkauf in alten Hallen

    Marques Avenue - ein erfolgreiches Fabrikverkaufskonzept im Herzen der Champagne / Von Jürgen Briem

    Auf 13000 qm Verkaufsfläche bieten in Troyes 48 Verkaufsstellen ausschließlich Markenware aus eigener Fabrikation an. Im Krisenjahr 1993 eröffnet, hat das Fabrikverkaufszentrum neuen Stils seine Feuertaufe mehr als bestanden, der Umsatz lag bei 180 Millio

    [15248 Zeichen] € 5,75