Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 090

Länder Report Sachsen

Apfelsaft-Schorle aus Direktsaft

Kelterei Sachsenobst mit erfolgreicher Premiere zum Tag der offenen Tür

Dürrweitzschen, 11. Oktober. Die Kelterei Sachsenobst, ein Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG, präsentierte im September dieses Jahres zum 3. Tag der offenen Tür an ihrem Produktionsstandort in Ebersbach (nahe Döbeln) eine Apfelsaft-Schorl

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 102

Länder Report Sachsen

Cross-Promotion für Zetti

Goldeck Süßwaren investiert in Markenkommunikation

Zeitz, 11. Oktober. Mit der Cross-Promotion "Sicherer Schulweg" setzt die Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, in diesem Jahr die Marketingaktion mit dem Radiosender Jump fort. Wie Goldeck-Geschäftsführer Wolfgang Sablotny hervorhebt, ist diese gemeinsame Aktio

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 109

Länder Report Sachsen

Marktoffensive zum Jubiläum

Sternquell Brauerei modernisiert ihre Ausstattung

Plauen, 11. Oktober. Bodenständigkeit prägt die Philosophie der Plauener Sternquell-Brauerei und charakterisiert zugleich die Biere der Traditionsbrauerei aus dem sächsischen Vogtland. 2007 feiert Sternquell 150jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr präsent

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 111

Länder Report Sachsen

Umsatz erfreulich stabil

Lautergold baut das Qualitätsmanagementsystem weiter aus

Lauter/Erzgebirge, 11. Oktober. Das Stammhaus der Lautergold Paul Schubert GmbH in der Kleinstadt Lauter zwischen Aue und Schwarzenberg wurde 1734 von königlich-sächsischen Laboranten gegründet, die sich auf die Herstellung erzgebirgischer Heil- und Haus

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Revitalisierung für Harzer Käse-Segment

Käserei Loose bundesweit bedeutender Spezialitätenanbieter - konsequente Umsetzung neuer Dachmarken-Strategie

Leppersdorf, 31. August. Im Weichkäsemarkt zählt die seit 1998 zur Müller-Gruppe gehörende Käserei Loose GmbH & Co. KG zu den bedeutenden Spezialitätenanbietern in Deutschland. "Der Markt für Sauermilchkäse ist zwar seit langem rückläufig, aber mit dem n

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Tempo für die schnelle Küche

Mico produziert neue Frische-Suppen in der Terrine

Oederan, 31. August. Die Mico GmbH im sächsischen Oederan hat sich mit ihrer Marke Suppina auf die schnelle Küche spezialisiert. Das 1994 gegründete Unternehmen liefert heute ein Convenience-Sortiment von rund 20 Produkten in den drei Warengruppen Trocke

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Wachstum mit Convenience

Frenzel bereits drittgrößter deutscher TK-Gemüsehersteller

Choren, 31. August. Die Frenzel-Gruppe mit ihrem Hauptsitz im sächsischen Choren gilt als drittgrößter Hersteller von Tiefkühlgemüse in Deutschland. "Bundesweit betrachtet, haben wir nach den Handelsmarken den zweitgrößten Marktanteil bei Rohgemüse. Wir

[4607 Zeichen] Tooltip
Frenzel-Gruppe - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter