Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

    Service Marketing

    Ostprodukte sind wieder "in"

    Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

    Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

    Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

    Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

    Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75