Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

O2 bündelt seinen Mediaetat europaweit bei Zenith Das Rennen um den Mediaetat von O2 ist entschieden. Die Telekommunikationsmarke aus dem Hause Telefónica arbeitet ab Januar 2011 europaweit mit Zenith zusammen. In Deutschland heißt der große Verlierer M

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

[3393 Zeichen] Tooltip
VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

 
weiter