Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 053

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Danke für die Blumen! Nr. 8/98: "Heiß auf Eis" Danke für die Blumen, aber wir wollen uns nicht mit fremden Blumen oder vielmehr falschen Federn schmücken. Der von Horizont vorgestellte Schöller-Spot "Heiß auf Eis" wurde von der Frankfurter Produktion

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Tanzen wie der Nurejew

    Morphing und 3D-Animation: ein Gespräch mit dem Produzenten Peter Spans aus Hamburg

    HAMBURG Film-Ästhetik per Computer - da sträubten sich bis vor kurzem noch manchem Film-Puristen die Nackenhaare. Daß sich Kreation und der versierte Umgang mit Hard- und Software nicht ausschließen, zeigen nicht nur Spielfilme wie "Terminator" oder "Jura

    [7157 Zeichen] € 5,75