Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1493537 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 2

INHALT

Liebe back.intern.- Leserinnen und Leser,

gutes Marketing kommt zum Kunden. Wörtlich durch Präsenz, übertragen in Form gut austarierter Ansprache über die ganze Bandbreite der Medienkanäle. Auf einer Messe ist der direkte Kontakt seit dem Ende der Corona-Pandemie Pflicht. Es werden echte H

[1328 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 3

VORTEIG

Kreisrundes Croissant

Ein neu eröffnetes Café in Wien hat sich ganz auf den Verkauf des blätterigen Trendgebäcks New York Rolls spezialisiert. Das kreisförmige Gebäck aus Croissantteig stammt aus New York und ist auch hierzulande besonders beliebt bei der jungen Zielgrupp

[552 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 3

VORTEIG

Gedruckte Werbeprospekte bleiben beliebt

Wenn es um Angebote geht, bleiben gedruckte Werbeprospekte für den Großteil der Verbraucher das Medium der Wahl. Laut einer repräsentativen Onlinebefragung des Marktforschungsinstituts IFH Media Analytics nutzen 79 Prozent der Befragten wöchentlich g

[690 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 3

VORTEIG

Autonomer Shop eröffnet

Auf Sylt hat die Bäckerei Raffelhüschen einen vollautonomen Bäckerei-Shop eröffnet. Der Store setzt komplett auf Selfservice und kommt ohne Verkaufspersonal aus (back.intern. berichtete in Ausgabe 2/2024). Die Bäckerei bietet dort Backwaren und ein k

[605 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 4,5

TITELTHEMA

Bauch oder Zahl?

Die einen verfolgen ein festes Marketingkonzept, die anderen vertrauen eher auf ihr Gefühl: Mit welchen Strategien Bäckereien arbeiten, um langfristig erfolgreich zu sein, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

[2722 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 6

TITELTHEMA

Der Weg zum Marketingkonzept

Ein gut durchdachtes Marketingkonzept kann helfen, langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben und sein Geschäft erfolgreich auszubauen. Welche Schritte dafür nötig sind, erfahren Sie hier.

[3183 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 8

TITELTHEMA

Auffällig und authentisch

Einer, der beim Marketing auf sein Bauchgefühl hört, ist Sascha Schäfer von der Bäckerei Backsau in Buxtehude.

[1594 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 10

TITELTHEMA

Brot und Emotionen

Ähnlich wie die Backsau, aber doch ganz anders macht es Alexander Onasch, Inhaber der Bäckerei Prôt von Alex. Als er seinen Betrieb 2019 eröffnete, gab es kein Marketingkonzept – und daran hat sich bis heute nichts geändert.

[1064 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 10

TITELTHEMA

Ehrliches Versprechen statt hohler Phrasen

Bei der Bäckerei Bergmann in Frömmstedt laufe das Marketing eher nebenbei, sagt Vertriebsleiter Tino Hafermalz. Das Konzept: Produkte mit ausschließlich thüringischen Zutaten, Kundenähe und originelle Werbeideen.

[1141 Zeichen] € 5,75

back.intern. 5 vom 14.05.2024 Seite 11

TITELTHEMA

Werte, Wahrzeichen und Design

Die Bäckerei Lamm in Bielefeld hat ihren etablierten Werbeslogan „Die inneren Werte“ zu einem ganzheitlichen Marketing- und Kommunikationskonzept ausgebaut. Dafür wurde der Betrieb 2023 mit dem Zacharias-Preis ausgezeichnet.

[1738 Zeichen] € 5,75

 
weiter