Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 15

EINZELHANDEL

Herrmann mit neuer Firma

Redevco und Oliver Herrmann gründen Redevco Capital Partners. Die Firma soll europaweit in Immobilien mit Potenzial investieren.

[1468 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 15

EINZELHANDEL

„Innenstädte sind Orte, wo Menschen Identität zeigen“

Das Buch „Transformation Innenstadt“ vereint zahlreiche Perspektiven und Denkansätze in sich – und es ist ein Zeitdokument, wie die Branche nach der Corona-Pandemie auf die Innenstadt blickt.

[3688 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Angebot schafft Selbstverständnis

UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

[8002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 16,17

Business Shopping-Center

Überseequartier startet später

Am 25. April wollte der Immobilienriese Unibail-Rodamco-Westfield den ersten Baustein des spektakulären neuen Stadtquartiers Westfield Hamburg-Überseequartier eröffnen. Es ist eine der bedeutendsten Neueröffnungen der vergangenen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Nun musste das Opening kurzfristig verschoben werden.

Der Himmel ist bedeckt. Dieser 11. April ist ein grauer Morgen in Hamburg. Es regnet in Strömen. Vor dem Eingang des 25h Hotels in der Hafen-City bilden sich Pfützen. Dennoch herrscht schon reges Treiben um den modernen mehrstöckigen Backstein-Komple

[7927 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 16

INNOVATIONEN

KI hilft JLL bei der Zeitenwende

Künstliche Intelligenz (KI) ist für JLL ein Werkzeug in Zeiten sinkender Nachfrage im Transaktionsgeschäft. Das Maklerhaus hat eine Plattform entwickelt, bei der KI hilft, schnell potenzielle Investoren zu identifizieren und zu bewerten. Die Entwicklung ist ein Ausdruck eines Zeiten- und Kulturwandels im Maklergeschäft, sagt Jan Eckert, Leiter Capital Markets bei JLL DACH. Sie ist aber auch eine Antwort auf große Transaktionsplattformen.

[5286 Zeichen] Tooltip
Jan Eckert, Leiter des Geschäftsbereichs Capital Markets DACH bei JLL. Quelle: JLL, Urheber: Gruppe C Photography
€ 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 16

INNOVATIONEN

Projektentwickler sind oft digital schlecht aufgestellt

Eine Studie von CBRE zeigt, dass die Mehrheit der deutschen Projektentwickler noch erheblichen Nachholbedarf in der Integration digitaler Prozesse und Kompetenzen im eigenen Unternehmen sieht.

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 16

Hintergrund

Kühl, Kross, Kult

Iglo: Die Tiefkühlmarke von Nomad Foods kultiviert ihre emotionale Seite mit einer neuen Markensprache. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In den vergangenen Wochen waren sie in Deutschland kaum zu übersehen: dunkelblaue Plakate, mit einer angedeuteten Welle, die einen Kindheitsklassiker feierten: das Fischstäbchen. Für die dahinterstehende Marke Iglo könnte die von Blacksheep Communica

[7134 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 17

REGIONALE MÄRKTE

Das Überseequartier macht später auf

Hamburg. Zwei Wochen vor der geplanten Eröffnung des Westfield Überseequartiers in der Hamburger Hafencity hat Unibail Rodamco Westfield die Feierlichkeiten auf Ende August verschoben. Für viele Mieter kam die Eröffnung am 25. April ohnehin zu früh.

[3487 Zeichen] Tooltip
Am 25. April sollte das Westfield Überseequartier öffnen. Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Theda Eggers
€ 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 17

REGIONALE MÄRKTE

Signa bietet Upper West an

Berlin. JLL und BNPPRE setzen sich mit Preisvorstellungen von 400 Mio. Euro und mehr beim Pitch für die Vermarktung des Turms Upper West durch.

[2582 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 17

Hintergrund

Marken werden einen persönlichen Assistenten haben

Adobe: Eric Hall, CMO Digital Experience, über Tempo, Tools und warum es o.k. ist, Zweiter zu sein. Von H. v. Rinsum

Schon bald werden die Menschen einen persönlichen Dialog mit ihrer Marke führen. Davon ist Eric Hall, CMO Digital Experience Adobe, überzeugt. Ein Gespräch über die Fortschritte im Bereich generativer künstlicher Intelligenz (KI), die Bedeutung von Kunden-Feedback und den Summit in Las Vegas.

[9009 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter