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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 91

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Sylvia Speidel erhält ein Makeover: Der Markenauftritt wird modernisiert, es gibt ein neues Logo. Das Angebot ist konzentrierter und femininer, die Loungewear wurde eingestellt. Es gibt mehr Produkte in Spitze, Highlights sind die Serien „Schirin“ un

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 95

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche mit Zusatznutzen über Mikrokapseln

Sloggi führt das Ever Infused-Segment fort. Ab Juli gibt es Hybridwear in Waffelpiquee-Optik wahlweise mit pflegendem Aloe Vera in der Mikroverkapselung oder hautberuhigender Kamille. Multifunktionell können Tops, Bodys und Leggings in der Wäsche- un

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Nahtlos im Trend

Sloggi setzt unter „Go Smooth“ auf Rundstrickware von Santoni mit 73% Bio-Baumwoll-Anteil. Taillenband und Beineinfassung sind nahtlos angestrickt, die Pouch wird durch den Wechsel von glatter Ware in dreidimensionale Rippware optisch ausgeformt. Es

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 68

Fashion Order-Agenda Bodywear

Die Triumph-Gruppe feilt an den Eckpreisen

Für die Marken Triumph und Sloggi werden ab April 2024 die Preise gesenkt

„Wir rufen eine neue Preisbremse aus“, kündigt Tom Jacobs, Head of Marketing DACH bei der Triumph-Gruppe, an. Nach zwei schwierigen Jahren mit steigenden Beschaffungs- und Produktionskosten sei nun eine Entlastung in diesen Bereichen zu spüren. Diese

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Wäsche-News

Anita Maternity. Die Essentials-Slips in Doppelgrößen S/M und L/XL gibt es nun auch in einem Babybauch-Schnitt mit höherer Leibhöhe. Auch das erfolgreiche Spitzen-Bralette Essentials Lace wird neu als Still-Bralette mit herausnehmbarer Schaumscha

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 120

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Sloggi

Zum Frühjahr 2024 bekommt die Bestseller-Serie Zero Feel einen Relaunch. Das neue Material soll verbesserten Rücksprung und höhere Atmungsaktivität bieten. Es gibt neu Plus-Sizes für D/E-Cups, zusätzliche Hauttöne, neue Schnitte und ein verbessertes

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Cotton 2.0

Sloggi relauncht die Baumwoll-Serie Go ABC. Neu ist ein doppellagiges Suspensorium mit einlagigem Zwickel. Das Taillenband ist jetzt platinfarbig und wird zu allen Hosen-Unis kombiniert. Brief und Hipster gibt es sowohl im Doppelpack (VK: 18/20 Euro)

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2023

Täglich clean

Unkompliziertes für jeden Tag. Moderne, puristische Basics erobern die Lingerie. Speidel lanciert unter „Simply“ Tagwäsche aus Tencel, einer Eukalyptus-Viskosefaser mit seidigem Griff und guter Feuchtigkeitsaufnahme: Es gibt drei Slipformen, Soft-BH,

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2023

Entspannung pur

Sloggi stellt eine Wäschelinie mit Microkapsel-Technik vor: Ever Infused. Die rundgestrickte Piqué-Damenwäsche verfügt über Pflegekapseln im Garn, gefüllt mit beruhigendem Aloe Vera oder mit CBD – einem THC-freien, nicht berauschenden Hanfextrakt, de

[629 Zeichen] € 5,75

 
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