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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 15

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Mix&Match“

Die Body&Beach-Geschäfte verzeichneten in der 24. Woche ein zweistelliges Plus.

Wie ist die 24. Woche gelaufen? Thomas Mehlhorn: Wir sind wirklich sehr zufrieden und haben in den Body & Beach-Geschäften ein gutes zweistelliges Wachstum verzeichnet. Die Wertschätzung von Freizeit und den damit verbundenen Outdoor-Aktivitäten w

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 158

Fashion Beachwear Sommer 2008

Maryan Mehlhorn für Luxus-Kids

Die Bademode-Designerin Maryan Mehlhorn entwickelt eine hochgenrige Swim- und Beachwear-Kollektion für Mädchen in den Größen 98 bis 146. "Der Anstoß zu dieser Idee kam aus dem russischen Markt, wo kleine Mädchen gerne die Mode ihrer Mütter tragen", erzäh

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 209

Fashion Bademode Sommer 2008

Maryan Beachwear Group

Mehr Design und Größenvielfalt

Die Maryan Beachwear Group stellt ihre Marken spitzer auf. Die Top-Kollektion von Chefdesignerin Maryan Mehlhorn wird exklusiver ausgerichtet. "Luxus mit Funktion" heißt die Devise. Es gibt viele neue Modelle mit raffinierten Ausschnitt-Lösungen: Tankini

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

Fashion Bademode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Nixen mit Appeal

Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

Fashion

Body Look

Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

[6843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 078

Fashion

Maryan Mehlhorn

Das Traveller-Paket für den Kurztrip

"Gobetrotter brauchen eine kleine, feine Reisegarderobe, in der alles zusammenpaßt", sagt Maryan Beachwear-Designerin Maryan Mehlhorn. Nur so sei Handgepäck-Fliegen möglich. Mit "Beach & Travel" entwickelte das Unternehmen aus Murg nun eine neue, 14-teil

[934 Zeichen] € 5,75

 
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