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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 74,75

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Der Markt

Vergleichsweise gut durchgekommen – die Wäschebranche. Nicht nur, weil sie partnerschaftlich agiert. Mit Vernunft und Vorsicht geht es in die neue Runde.

Christoph Heinemann ist voller Vorfreude. „Im August ziehen wir an einen neuen Standort. Mit vergrößerter Verkaufsfläche und neuen Marken“, so der Inhaber des Traditionshauses Wäsche Galerie Heinemann in Trier. Seit Ende Mai kommen sie wieder zu ihm,

[6359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Menschen wollen Produkte spüren“

Triumph überarbeitet das Preisgefüge und setzt auf BHs mit unsichtbarer Unterstützung

Herr Blankenstein, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: Niemand weiß, wie sich der Abverkauf im Sommer weiterentwickelt. Kaufen die Kundinnen noch Bademode und Fashion? Was bleibt an Restposten übrig? Wenn die P

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 79

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Maternity

Werdende und stillende Mütter reagieren besonders sensibel auf das Thema Nachhaltigkeit. Bislang war Umstandswäsche hier noch ein Nischenmarkt. Seit der Pandemie wächst jedoch das Angebot. So startet in diesem Herbst Speidel-Lingerie mit einer Kapsel

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 79

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Wertewandel hat Einfluss auf die Mode“

Mey bietet mehr Looks für Strand und Freizeit und baut das Bio-Baumwoll-Angebot aus

Frau Wigge, welche Teile dürfen für 2022 auf keinem Orderblock fehlen? Claudia Wigge: In den letzten Saisons haben wir gesehen, dass die Endkonsumentin bewusst nach geschmückten Bralettes sucht. Nach komfortablen Modellen mit softer, gepaddeter Vera

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 88

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Leggings bleiben ein großes Thema“

Die Anita-Gruppe stärkt das Wellness- und Active-Segment

Herr Dr. Friemel, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die nächste Orderrunde? Dr. Clemens Friemel: Wir gehen davon aus, dass sich die Auftragseingänge mit den zunehmenden Lockerungsschritten wieder positiv entwickeln werden. Die letzten Monate wa

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 91

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Erlich Textil

Das Start up, das in diesem Jahr fünfjähriges Bestehen feiert, hat sich auf nachhaltig produzierte, teils vegane Tagwäsche, Leg- und Swimwear spezialisiert. Nun wird das Produktangebot um Nachtwäsche für Damen und Herren erweitert. Ob kurze oder lang

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 91

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Schiesser x Noah

Fashion-Kooperationen mit jungen Künstlern liegen im Trend. Ein besonderes Standing in der Kunstwelt hat die Schiesser-Linie „Artists for Revival“, die den legendären Doppelripp zum Kunstobjekt stilisiert. 2022 beginnt Schiesser eine exklusive Zusamm

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 91

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Hoffnung und Urlaubsgefühle“

Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product von Calida, über….

…Farben: „Wir fokussieren uns auf verantwortungsvolle und lebensfrohe Kollektionen, frische, klare Farben und optimistische Drucke, die Positivität, Hoffnung und Urlaubsgefühle entstehen lassen. Sommerliche Pastellfarben in frischen Grüntönen wie zum

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 93

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Wir bleiben unserer Linie treu“

Flexibel im Tagesgeschäft, kompromisslos bei Prinzipien: Comfort-First ist Sloggis Leitmotiv

Herr Jacobs, als Bedarfsartikel hat der Wäscheumsatz im Shutdown weniger gelitten als andere Textilgruppen. Wie hat Sloggi die Pandemie geschultert? Tom Jacobs: Zusammengefasst haben wir die Zeit unter den gegebenen Umständen sehr gut gemeistert,

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 93

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Seidensticker

Seidensticker holt die Nachwäsche zurück nach Bielefeld und lanciert ein Tagwäsche-Angebot für Damen und Herren. Im Fokus: modern interpretierte NOS-Artikel in Baumwolle und Multipacks. Lieferstart ist bereits September. Bei den Damen gibt es neben e

[971 Zeichen] € 5,75

 
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