Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Stationäre Retailer sind unschlagbar“

Für Anita-Geschäftsführer Dr. Clemens Friemel sind lokale Händler gute Kommunikatoren für glaubwürdige Produkte

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Omnichannel und Digitalisierung fordern uns heraus“

Andreas Lindemann, CEO Schiesser, sieht bei Big Data noch deutlichen Nachholbedarf für die Wäschebranche

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 48,49

Business Brexit

Deal oder No Deal?

Eigentlich hätte Ende Oktober in Sachen Brexit alles erledigt sein sollen. Aber es gibt noch immer keinen unterschriftsreifen Vertrag. Die deutschen Unternehmen hadern mit der Ungewissheit und können nur rätseln.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Cups auf Click

Wäschekauf im Netz wird immer beliebter. Online-Stores als Nachversorger gewinnen.

[1441 Zeichen] Tooltip
Rücksendungen: Es wird besser - Bessere Preise im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

Fashion

„Die Spezialisierung nimmt zu“

Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 062

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute stehe

[4080 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 62

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute st

[4080 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

Bodywear Herbst 2014

Shopping rund um die Uhr

Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

[7354 Zeichen] € 5,75

 
weiter