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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 110

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    Polo-Player

    Der Klassiker erobert zum nächsten Frühjahr auch viele Loungewear-Kollektionen. Neu und modern interpretiert stellt er eine attraktive Alternative zum T-Shirt dar.

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Funktionale Alleskönner

    Moderne T-Shirt-Programme und lässige Loungewear-Serien bieten mit Strick und Loopware vielseitig kombinierbare und freizeitfähige Produkte

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 70,72,74

    Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

    Wäsche News

    Fair produziert Unter dem Claim „Fair Made – Fair Paid“ startet Mey Bodywear, Albstadt, anlässlich seines 90-jährigen Geburtstages eine T-Shirt-Sonderedition, in deren Fokus das Thema Nachhaltigkeit steht. Schon heute verfügt Mey mit seinem überpr

    [7019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    „Mehr als ein Unterhemd“

    Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

    Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fan-Trikots

    Glücklich schätzen können sich derzeit Sportfachhändler, die sich rechtzeitig mit den Original Trikots der WM-Mannschaften eingedeckt haben. "Ob Argentinien, Brasilien oder Deutschland, die Bestände sind quasi ausverkauft", heißt es bei Intersport Taunus

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 027

    News Umsätze Point of Sale

    T-Shirt/Slip-Sets

    Männer akzeptieren Mischungen

    Es wird langsam kälter, und parallel zu den fallenden Temperaturen wächst auch das Interesse der Männer an wärmenden Wäschesets. "Wir verzeichnen einen Anstieg von kombinierfähigen T-Shirts mit Arm", stellt Sybille Zürn, stellvertretende Geschäftsführerin

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 019

    News Umsätze

    Shirts

    Hauptsache Farbe

    Schritt für Schritt erobert Farbe die Männerherzen - vor allem bei den Artikeln. Dabei ist das farbige Shirt federführend. Der Schlussverkauf tat sein übriges dazu. Nicht wenige Händler hatten die Läger nach dem hoffnungsvollen Saisonauftakt wieder aufgef

    [1034 Zeichen] € 5,75