Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 50,51,52,53

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear

Kleine Wohlfühl-Welten

Spannung in der Bodywear-Branche. Wird die gute Nachfrage nach Lingerie und Loungewear anhalten? Oder drückt die Konsumstimmung auch auf den Wäschekauf? Die Orderrunde hat begonnen. Designer und Produktmanager stellen sich den neuen Anforderungen. Achtsamkeit, Balance, Eskapismus und Glam sind wichtige Codes für die Kollektionen zum Herbst 2023.

Menschen gönnen sich in Zeiten der Ungewissheit den kleinen Luxus“, sagte Raymond Cloosterman, Gründer und Chef der Kosmetik- und Wellnessmarke Rituals, kürzlich in einem Handelsblatt-Interview über den Erfolg des niederländischen Filialisten. Mit ei

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

Business Supply Chain

Sourcing am Limit

Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

[16903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 171

Köpfe

Skiny-Chefin verlässt Huber Holding

Janine Weiz (39), Geschäftsführerin der Wäschemarken Skiny und Huber Bodywear aus der österreichischen Huber Holding AG, hat zum Jahresende 2017 das Unternehmen verlassen. Derzeit ist die Position unbesetzt. Weiz, die in den letzten Jahren die Modern

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Tankinis und Push-up BHs

Zweistelliges Plus bei Lascana per Ende Juni, im Juli waren die Umsätze wechselhaft wie das Wetter

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 66

Köpfe

Geheimwaffe Heidi

Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz ist nun auch für die österreichische Wäschemarke Huber Bodywear verantwortlich.

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 137

Köpfe

Janine Weiz führt Huber Bodywear

Die bisherige Skiny-Geschäftsführerin Janine Weiz hat nach dem Relaunch zum Jahresbeginn zusätzlich die Markenführung der Traditionsmarke Huber Bodywear übernommen. Die 38-Jährige folgt in dieser Funktion auf Peter Kaufmann, der die Wäschemarke seit

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

[4778 Zeichen] € 5,75

 
weiter