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Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.
Nachhaltig aufgefrischt. Neue Namen und echte Highlights für starke Sortimente.
Herausforderung Order Herbst 2021. Der Bedarf an modischen Themen ist groß. Diese Labels bieten Potenzial für Spannung und Begehrlichkeit. Auch schon nach dem Re-Start.
Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.
Italienische Schneiderkunst, progressive Casualwear, detailverliebte Fair Fashion. Die TW rückt frische Labels ins Scheinwerferlicht. Für Männer und Frauen, für verschiedenste Sortimente.
Einsatzbereit Es gibt 200 Feuerwachen in New York City. Jede hat ein selbst entworfenes Emblem. Das hat Canada Goose zu „The Bravest Coat“ inspiriert, eine robuste Unisex-Windjacke im Workwear-Look. Die limitierten Jacken (695 Euro) werden mit fün
Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.