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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

    Business Sortimentspolitik

    Wir müssen reden

    Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

    [18961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75

    Fashion Einkauf Frühjahr 2024

    Labels to watch

    Mal total reduziert, mal voller Farb- und Musterfreude. Mal Handwerk auf höchstem Niveau, mal Retail-Expertise. Die Bandbreite an interessanten Labels ist groß. Nachschub für die Sortimente.

    Evyïnit Hochwertige, handgefertigte Strick-Styles mit zeitgemäßem Design stehen für das Berliner Label Evyïnit. Die Gründerin Ewelina Smarz lässt sich von klaren, minimalistischen Linien und luftigen, offenen Strickbildern ispirieren. So entstehen

    [13024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Einkauf Herbst 2023

    Labels to watch

    Gerade in unsicheren Zeiten gilt es mehr denn je, Spannung in die Sortimente zu bringen. Frische Namen, überraschende Teile und innovative Impulse schaffen neue Begehrlichkeit – und sorgen für Verführungsmomente.

    --- 1C1Y --- One Child, one Year – mit jedem verkauften Kleidungsstück werde ein Kind ein Jahr lang in einem kreativen Bildungsprojekt der Arthelps, einer Initiative von Kreativen, die junge Menschen aus sozial benachteiligten Verhältnissen förder

    [16222 Zeichen] € 5,75