Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-Stores

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-St

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    TERMINE

    Seminar: Cross Channel-Strategie Das Internet stellt die Händler vor neue Herausforderungen in der Kommunikation mit dem Kunden. Diese Tatsache lässt Unternehmen vermehrt auf Cross Channel-Konzepte zugreifen. Welche Bedeutung dabei neue Technologien h

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    TERMINE

    Seminar: Cross Channel-Strategie Das Internet stellt die Händler vor neue Herausforderungen in der Kommunikation mit dem Kunden. Diese Tatsache lässt Unternehmen vermehrt auf Cross Channel-Konzepte zugreifen. Welche Bedeutung dabei neue Technologi

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein Topse

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein

    [2762 Zeichen] € 5,75