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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

    Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Heiter bis stürmisch

    Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

    [9327 Zeichen] Tooltip
    AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

    Business

    „Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

    Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer Grad

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 32,33

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75