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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 110

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

News

Die Fluktuation in den Sortimenten nimmt zu. Überraschende Labels mit Potenzial sind heiß begehrt.

Alain ist ein noch junges Menswear-Label, das aus der Tradition italienischer Schneiderkunst entstanden ist. Gegründet wurde es 2010 von Alain Fracassi, der seines Zeichens aus einer traditionellen italienischen Modefamilie stammt. Der Großvater war Schn

[2793 Zeichen] € 5,75

 
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