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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 110

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    News

    Die Fluktuation in den Sortimenten nimmt zu. Überraschende Labels mit Potenzial sind heiß begehrt.

    Alain ist ein noch junges Menswear-Label, das aus der Tradition italienischer Schneiderkunst entstanden ist. Gegründet wurde es 2010 von Alain Fracassi, der seines Zeichens aus einer traditionellen italienischen Modefamilie stammt. Der Großvater war Schn

    [2793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 110

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    News

    Die Fluktuation in den Sortimenten nimmt zu. Überraschende Labels mit Potenzial sind heiß begehrt.

    Alain ist ein noch junges Menswear-Label, das aus der Tradition italienischer Schneiderkunst entstanden ist. Gegründet wurde es 2010 von Alain Fracassi, der seines Zeichens aus einer traditionellen italienischen Modefamilie stammt. Der Großvater war

    [2793 Zeichen] € 5,75