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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

Business Konzernstrategie

„Hallo, ich bin Daniel Grieder“

Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 84

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Für Reisende und Feierbiester

Jung interpretierte, festive Kapseln und Traveller-Linien mit Funktion sollen auf der Fläche punkten.

Boss Black Inspiration New York. Aber nicht das oberflächliche Shake Hands der Glitzerwelt Manhattans. Bei Boss Black setzt man auf die kalten Blaus und Graus, die zwischen den Wolkenkratzern wabern, wenn der Morgen erwacht. Die stahlblauen und silb

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 156 bis 157

Fashion Hosen/Herbst 2012

Mann darf gebrannt sein

Herbstlaubtöne haben die Kollektionen erobert. Gebrannte Töne wie Terra, Rost und Kupfer bereichern sie zudem. Besonders über Stoffe mit Struktur wie Cord, Cotolé und kernige Baumwolle kommen sie so richtig zur Geltung.

Brax Cognac, Kupfer, Rottöne. Solche Farben sind kein altes Thema mehr. Brax interpretiert die einstigen Opa-Cordhosentöne neu und jung. Zum Beispiel über Feincord, der leicht gewaschen wird und in einer schlanken Silhouette daherkommt. Die Hosen tauch

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 156,157

Fashion Hosen/Herbst 2012

Mann darf gebrannt sein

Herbstlaubtöne haben die Kollektionen erobert. Gebrannte Töne wie Terra, Rost und Kupfer bereichern sie zudem. Besonders über Stoffe mit Struktur wie Cord, Cotolé und kernige Baumwolle kommen sie so richtig zur Geltung.

Brax Cognac, Kupfer, Rottöne. Solche Farben sind kein altes Thema mehr. Brax interpretiert die einstigen Opa-Cordhosentöne neu und jung. Zum Beispiel über Feincord, der leicht gewaschen wird und in einer schlanken Silhouette daherkommt. Die Hosen ta

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 174

Fashion Hemden/Herbst 2012

Hallo, hier bin ich!

Über das Besondere am Hemd wird oft diskutiert. Für viele sind dies die dezenten Details. Doch auch auffällig geschmückte Styles mit Doppelkragen, hohem Steg, Badges und Prints sind eine Erfolgsstory. Fortsetzung folgt.

Pierre Cardin Eine Welt zwischen Business und Casual präsentiert Pierre Cardin. Entspannt und gleichzeitig dynamisch soll sich die neue Kollektion präsentieren. Kontraste an Kragen und Leisten, Ärmelpatches aus waschbarer Wolle, passende Einstecktücher

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 174

Fashion Hemden/Herbst 2012

Hallo, hier bin ich!

Über das Besondere am Hemd wird oft diskutiert. Für viele sind dies die dezenten Details. Doch auch auffällig geschmückte Styles mit Doppelkragen, hohem Steg, Badges und Prints sind eine Erfolgsstory. Fortsetzung folgt.

Pierre Cardin Eine Welt zwischen Business und Casual präsentiert Pierre Cardin. Entspannt und gleichzeitig dynamisch soll sich die neue Kollektion präsentieren. Kontraste an Kragen und Leisten, Ärmelpatches aus waschbarer Wolle, passende Einstecktüc

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längst n

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längs

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

[3811 Zeichen] € 5,75

 
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