Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

    Business Brand Building

    Pariser Powerplayer

    Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

    Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

    [11200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

    Fashion Urbanwear

    Tailored

    Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

    Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 69

    Köpfe

    Lagerfeld holt Sascha Mader

    Die F.D. Fashion Design, Lizenznehmer der Marken Karl Lagerfeld und Lagerfeld, hat die Geschäftsleitung erweitert. Mit an Bord ist nun Sascha Mader (36), der in der neu geschaffenen Position als Senior Vice President Sales EMEA für den Vertrieb der L

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 090

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    Karl Lagerfelds Silhouettenspiele

    Die progressive Lagerfeld-Linie zeigt Key-Looks zwischen skinny und oversized. Stoff und Silhouette sind die Stars. Mächtige Sweats treffen auf schlanke Jeans oder Jogginghosen. Dazu sorgen Mäntel mit neuen Weiten für Looks mit dem Tick Avantgarde. Anzug

    [391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 90

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    Karl Lagerfelds Silhouettenspiele

    Die progressive Lagerfeld-Linie zeigt Key-Looks zwischen skinny und oversized. Stoff und Silhouette sind die Stars. Mächtige Sweats treffen auf schlanke Jeans oder Jogginghosen. Dazu sorgen Mäntel mit neuen Weiten für Looks mit dem Tick Avantgarde. A

    [391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 106 bis 107

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Draufgänger

    Harte Männer, laute Motoren, Gummi in der Luft. Für Looks wie in der Boxengasse. Viel Leder. Viel Schwarz. Viel weiss. Dazu funktionale Stoffe. Streetwear-Einflüsse setzen Akzente. Die 90er lassen grüssen.

    Karl Lagerfeld Activewear trifft Streetwear. Die Kollektion Karl Lagerfeld zeigt sich urban und futuristisch. Extremer Material-Mix provoziert überraschende Looks. Die Wirkung: Cleane, maskuline Styles. Mit viel Leder. Mit viel Schwarz und Weiß. Farbe

    [8643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 106,107

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Draufgänger

    Harte Männer, laute Motoren, Gummi in der Luft. Für Looks wie in der Boxengasse. Viel Leder. Viel Schwarz. Viel weiss. Dazu funktionale Stoffe. Streetwear-Einflüsse setzen Akzente. Die 90er lassen grüssen.

    Karl Lagerfeld Activewear trifft Streetwear. Die Kollektion Karl Lagerfeld zeigt sich urban und futuristisch. Extremer Material-Mix provoziert überraschende Looks. Die Wirkung: Cleane, maskuline Styles. Mit viel Leder. Mit viel Schwarz und Weiß. F

    [8643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 84

    Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

    Für Reisende und Feierbiester

    Jung interpretierte, festive Kapseln und Traveller-Linien mit Funktion sollen auf der Fläche punkten.

    Boss Black Inspiration New York. Aber nicht das oberflächliche Shake Hands der Glitzerwelt Manhattans. Bei Boss Black setzt man auf die kalten Blaus und Graus, die zwischen den Wolkenkratzern wabern, wenn der Morgen erwacht. Die stahlblauen und silb

    [3197 Zeichen] € 5,75