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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 56

Fashion Top-Performer

„Dann haben immer mehr nach diesem Hemd gefragt“

Es geht erst los, wenn alles passt. Olymp wächst seit Jahren rasant. Wie der Marktführer im Hemden-Mainstream es schafft, dem Wettbewerb voraus zu sein.

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

[11139 Zeichen] Tooltip
WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 172 bis 173

Fashion Hemden/Herbst 2012

Da müssen sie mal reingreifen

In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden. „

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 172,173

Fashion Hemden/Herbst 2012

Da müssen sie mal reingreifen

In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170 bis 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und wei

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170,171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Olymp investiert 28 Mill. Euro am Firmensitz

Der Hemdenanbieter erweitert am Standort Bietigheim-Bissingen Bürogebäude und Logistikanlage

Am Standort im beschaulichen Bietigheim-Bissingen wird gesägt und gehämmert. Es tut sich was bei Olymp. Der Hemdenanbieter investiert etwa 28 Mill. Euro in umfangreiche Baumaßnahmen – die bislang größte Investition der Firmengeschichte. Der Ausbau i

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 16

News Umsätze

TOPSELLER

Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. „Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview“, sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabe

[3840 Zeichen] € 5,75

 
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