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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 42

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

Premium-Powerplay

„Qualität will kommuniziert werden.“

Herr Brüggemann, wie läuft es denn mit dem Sakko? Ist es ein Profiteur des Smart Casual-Gedankens in der Menswear? Sven Brüggemann: Es ist sicherlich ein sehr entscheidendes Teil für einen smarten Look. Das Sakko zeigt sich sehr facettenreich. Wir

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 90

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

Must-have statt No-Go

Schuh- und Modehandel verschmelzen immer intensiver. Die Menswear-Händler sind dabei Vorreiter in Sachen Vernetzung. Über effiziente Nachliefersysteme werden extrem hohe Quadratmeterumsätze mit Schuhen erzielt. Player wie Lloyd bieten hier selbst kle

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Pepitas, frisch inszeniert“

Sven Brüggemann, Produkt- und Designchef von Roy Robson, über die neue Lust auf Checks und Co

Herr Brüggemann, Retro-Anzug oder Travel Suit? Beides sind wichtige Schlüssel, um Innovation ins Formelle zu bringen. Wir sehen die Besinnung auf traditionelle Dessins und Stoffe als starke Tendenz. Britische Checks, Argyles, Hahnentritt und Pepi

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 28,29

Business Menswear

Mehr Premium für die Mitte

Roy Robson investiert in Trading-up, Logistik und in neue Management-Strukturen. Die Marke will verstärkt als Premium-Brand der Mitte punkten.

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

Wachstumsbeschleuniger

Sie sind derzeit der Turbo für die Umsätze vieler Formalwear-Player. Allen voran Roy Robson, Digel sowie Benvenuto punkten mit immer augefeilteren, ab Lager schnell nachlieferbaren Schuh-Kollektionen. Nicht nur über Business-Schnürer, sondern mittler

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Sportive Sakkos

Die Sakko-Order wird herausfordernd. Innovationen gibt es zur Genüge.

Das Sakko bekommt es aus allen Ecken. Der Baukasten hat die Vormachtstellung im Formalwear-Geschäft. Und mit den immer wichtiger werdenden, risikoarmen und auf Monate hinaus nachlieferbaren so genannten Separate Suit-Konzepte überschwemmen zusätzlich

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Die drei Sakko-Storys

Die pure Klassik zieht beim Sakko nicht mehr. In seiner Vielseitigkeit liegen neue Chancen. Da hilft es, wenn schon bei der Order die Look-Ideen klar sind. Die drei stärksten Sakko-Stylings der Saison. Look-Idee 1: Work. Bugatti bringt über den „C

[732 Zeichen] € 5,75

 
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