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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Der Coup

Moncler übernimmt Stone Island. Zwei Große finden zusammen. Sieht gut aus – für beide. André Bangert

Welch ein Deal. Das, was da passiert ist, darf unzweifelhaft als spektakulär bezeichnet werden. Moncler übernimmt Stone Island. Kostenpunkt: 1,15 Mrd. Euro. Warum sich beide zusammentun, ist naheliegend. Die Gründer und Inhaber, Remo Ruffini für

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73

Fashion Top-Performer Menswear

Streetwear Detox

Das Herbstgeschäft in der Luxusliga der Menswear läuft auf Hochtouren. Welche Looks und Labels prägen das Business? Der Handel über die Aufsteiger und Top-Performer.

[8013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 74,75

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Premium-Prognosen

Smart Casual, ja, bitte. Aber da geht noch mehr. Fashion-Themen entwickeln sich weiter. Frische Akzente tun sich auf. Die Männer wollen Neues sehen. Diese Spitzen gewinnen an Raum und prägen die Premium-Order für Spring 2020.

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion Top-Genre Men Herbst 2019

Hype und Handwerk

Starke Marken, hohe Bons. Softe Klassiker, guter Umsatz. Die Luxusliga der Menswear zwischen Must-have-Teilen und gut gemixten Smart Casual-Looks.

Smart Casual regiert. Es geht um Komfort, Stoffe mit Tiefgang, neue Silhouetten. Auch Urban- und Streetwear prägen, locken neue Käuferschichten. Die Beletage der Menswear zwischen markenstarken Brands und Smartness-Profis mit höchstem Anspruch ans Produkt.

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 096

Fashion

Sortiments-Check (3)

"Immer ein Schuss Preppy"

Italienische Konfektion trifft auf die Preppyness der amerikanischen Ostküste. Stephan Schlösser in Hannover setzt auf den Stilmix. Der dritte Teil der TW-Serie, die beispielhafte Sortimente präsentiert.

Hier kauft Mann alleine. Und zwar Stück für Stück. Er arbeitet sich vor. Gezielt und strategisch. Eine gutes Sakko. Eine Woche später die Hose dazu, irgendwann das Hemd und vielleicht doch noch einen Schuh. Nach und nach entstehen die Looks. Dabei gibt e

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 096

Top Fashion Männermode Sommer 2011

UPDATE HANDWERK

Heritage-Labels und Produktspezialisten experimentieren mit neuen Finishings, alten Schnitten, derben Details sowie kreativen Kooperationen und Kombinationen.

Nigel Cabourn geht bei Funktionalität und Finishing in die Vollen. Das Label aus dem britischen Newcastle setzt dabei auf den authentischen, echten Charakter eines jeden Teils. Der Londoner Designer widmet seine Frühjahr/Sommer-Kollektion ganz dem Thema

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 066

Fashion

HANDWERK TO WATCH

Labels mit Tradition, Liebe zum Detail und Kult-Potenzial.

Ten C. Der Anspruch an höchste Funktionaliät treibt sie an. Die Designer Paul Harvey und Alessandro Pungetti, die unter anderem einige Jahre bei Stone Island und C.P. Company gearbeitet haben, stehen mit ihrer Arbeit für eine Reduktion auf das Wesentlich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

 
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