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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 38

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Einsame Spitzen

Raus aus dem Haifischbecken der Mitte. Denn da, wo es sich ballt, wird es gewöhnlich gefährlich. Der Preisdruck ist hoch, die Gefahr der Vergleichbarkeit ebenso. Die Labels, die es verstehen, sich freizuschwimmen, können sich meist glücklich schätzen.

Floris van Bommel und Melvin&Hamilton sind rechts oben allein auf weiter Flur. Nix für jeden, aber dafür bei Mode und Preis klar positioniert. Dr.Martens ist hier noch zu nennen, der sich vom Fashion-Boots-Label zu einem volumenträchtigen Partner des

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TW-Positionierungsmodell Herrenschuhe - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 60,61

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge

Mehr Druck auf die Mitte

Mainstream goes Premium. Premium will erschwinglich sein. Das Positionierungsmodell zeigt: In der Mitte wird es eng.

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TW-Positionierungsmodell - So sieht der Handel die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 48

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

LUG dank USP

So positionieren die befragten Händler die Schuh-Labels nach Modegrad und Genre. Wer kann was am besten und wo ist noch Raum für neue Potenziale? Eine Analyse.

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 58

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Premium-Preiseinstieg mit Potenzial

Bei teuer wird es eng. Besonders der Übergang von Mainstream zu Premium eröffnet Chancen.

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So sieht der Handel die Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 68,69,70,71,72

Fashion TW-Studie Hemden 2017

Herausforderung Hemd

TW-Studie Hemden 2017. Sweater oder T-Shirt statt Hemd? Auch wenn es um das Outfit fürs Büro geht, wird das Hemd in Frage gestellt. Das umsatzstarke Segment steht deutlich unter Druck – nicht nur modisch. Vor allem beim Freizeithemd ist der Wettbewerb zwischen Spezialisten und Lifestyle-Labels groß. Wer hat in den Sortimenten den größten Erfolg? Was fordert der Handel? Wer kommt bei den Kunden an? Dazu wurden rund 160 Menswear-Einkäufer im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt.

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Gesamt-Image Casual-Hemden Partnerschaftsleistung Preis-Leistungs-Verhältnis Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 38

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Matrix

KNÄUEL MIT CHANCEN

Ein wenig teurer und ein wenig unmodischer werden die Anzug-Anbieter von den befragten Händlern eingestuft, vergleicht man die aktuelle Studie mit der vor zwei Jahren. Im mittleren Preisbereich und klassischen Bedarfsgeschäft tummeln sich die meisten

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Contemporary Men

TW-Studie

Schärfer Stellen

Zeitgeist atmen. Vorne sein. Contemporary integrieren, präsentieren, zelebrieren. Große Herausforderungen und große Potenziale für das Business mit Männermode. Die TW-Studie Contemporary Men analysiert ein volatiles, aufstrebendes Segment.

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Umsatzentwicklung nach Produktgruppen Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

 
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