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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 26,27,28

Business Strategie

„Christian, wir müssen nach Mailand“

Die neue Zusammenarbeit mit Eleventy krönt Sør mit zwei Events. Der Filialist will ein Zeichen setzen. An die Kunden, an den Wettbewerb. Eine Bestandsaufnahme anderthalb Jahre nach der Übernahme.

Marco Baldassari betritt die Filiale und lächelt so, wie einer lächelt, der weiß, dass dieser Termin kein gewöhnliches Champagner-und-Häppchen-Treffen ist. Für den Creative Director der italienischen Premium-Brand Eleventy geht es um mehr als nur ums

[8273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 108

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

Klassik, WEICH GEMACHT

Blazer beim Gewichtstuning, Hemden in der Fashion-Wäsche. Die Klassik in großer Entspannung.

Eduard Dressler Der etwas andere Anzug steht im Mittelpunkt. Damit hat Eduard Dressler in Großostheim schon aktuell gute Umsätze gemacht. Für diesen besonderen Drive stehen vor allem neue Blautöne, die beim Klassiker der Männermode für gehörig Frische

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 108

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

Klassik, WEICH GEMACHT

Blazer beim Gewichtstuning, Hemden in der Fashion-Wäsche. Die Klassik in großer Entspannung.

Eduard Dressler Der etwas andere Anzug steht im Mittelpunkt. Damit hat Eduard Dressler in Großostheim schon aktuell gute Umsätze gemacht. Für diesen besonderen Drive stehen vor allem neue Blautöne, die beim Klassiker der Männermode für gehörig Frisc

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 102 bis 104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Sports

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 102,104

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Spo

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106 bis 107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel gest

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106,107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel

[5564 Zeichen] € 5,75

 
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