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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 162

    Fashion Hosen Herbst 2011

    Es kommt noch slimmer

    Die schlanke Silhouette ist ein Muss. Sie verleiht den Klassikern ein jüngeres Antlitz. So wird altbackener Cord zum Mode-Highlight und die einstige Cargo-Kämpferhose wird zum Must-have für modebewusste Typen.

    "Schmale Cargo-Typen werden eine große Rolle spielen. Flach aufgesetzte Beintaschen in Kombination mit Chino-Elementen geben ihr ein neues Gesicht." Rainer Mersch, Produktmanager Camel active ALBERTO Das was die Mönchengladbacher da zeigen, hat mit ei

    [3454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 164

    Fashion Hosen Herbst 2011

    Wo sind bloss die Löcher hin?

    Weniger ist mehr: Statt Denim runterzuwaschen und zu zerlöchern, schwören die Jeanser auf punktuelle Usings und dunkle Färbung. Schwere Gewichte und markante Stitchings setzen die entscheidenden Akzente.

    PIONEER Massige Denim-Qualitäten, aber mit softem Griff - so stellt sich die Kollektion der Herforder dar. Das Thema Black-Denim wurde mit authentischen Waschungen neu interpretiert. Die Colour-Card reicht von Schwarz, Beige bis Khaki und Blau in sämtli

    [3545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 067

    Fashion

    Immer smart, aber nie zu geleckt

    Gepflegte Sakkos flirten mit der Sportswear, schicke Wollhosen treffen Five Pockets. Neue Liaisons mit Potenzial.

    Eine runde Sache Luigi Bianchi Mantova schnürt zum 100. Geburtstag ein Päckchen modischer Neuheiten. Im Fokus: Soft-Sakkos mit runder Schulter. Luigi Bianchi Mantova - das sind 100 Jahre Schneidertradition Made in Italy. Aus Anlass des runden Jubiläums

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 156

    Fashion Hose Sommer 2011

    Für Kerle, die krempeln

    Diese Five Pockets und Flatfronts vermitteln Vintage-Feeling. Ihr Träger krempelt sie, mag sie nicht bügeln. Bei leichtem Kantenabrieb wird es da nicht bleiben. Solche Kerle schonen keine Hose. Sie leben mit ihr.

    ALBERTO Slacks wie von der Sonne ausgebleicht - das ist die Farb-Message des nächsten Sommers. Die Baumwoll-Pants von Alberto kommen in authentischen Tönen. Der Stretchanteil erhöht dabei den Tragekomfort. Neben den wichtigen Sandfarben und Braun-Nuance

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Einhorn Der Hemdenspezialist Einhorn geht mit dem Film-Verleih Twentieth Century Fox eine Marketingkooperation zum deutschen Kinostart von "Wall Street: Geld schläft nicht" ein. Regisseur des Thrillers ist Oliver Stone, die Hauptrolle spielt Michael Dou

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 092

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    A-Denim

    Die Premium-Jeans aus dem Hause Alberto mit dem Slogan "Handcrafted in Casablanca" stehen für Authentizität und den Vintage-Gedanken und werden auch genauso präsentiert: rau, verwegen und kernig. Durch aufwändige Buffys, Button Fly-Knopfleisten mit unter

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Denim und seine Verfolger

    Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

    Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

    [3306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 075

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Alberto

    Geht es nach Alberto-Chef Marco Lanowy ist sie "das Ding der Zukunft": die 5-Pocket-Slack. Die Mönchengladbacher setzen auf die Chino-inspirierte, jeansähnliche Hosenvariante. "Diese Slack ist leichter verständlich für den Kunden. Sie erinnert stark an e

    [714 Zeichen] € 5,75